JaAuch wenn es schwer fällt. Natürlich solltest du sie weiter beobachten, aber lass ihr Zeit die Narkose vernünftig zu verdauen und wieder in Schwung zu kommen. Ich hätte auch noch nicht angefangen zwangszufüttern. Biete ihr alles Leckere an, was du da hast und warte mal ruhig bis morgen früh ab, wie sie dann drauf ist. Achte bitte darauf, dass sie der Wärme des Rotlichts ausweichen kann, wenn es ihr zu warm wird
Viele Kaninchen schlafen nach einer Narkose nochmal "nach", das ist nichts Ungewöhnliches, in der Phase fressen Viele dann auch noch nicht.
Das ist aber meine persönliche Meinung, ich bin kein Freund von zu frühem zwangsfüttern![]()

Auch wenn es schwer fällt. Natürlich solltest du sie weiter beobachten, aber lass ihr Zeit die Narkose vernünftig zu verdauen und wieder in Schwung zu kommen. Ich hätte auch noch nicht angefangen zwangszufüttern. Biete ihr alles Leckere an, was du da hast und warte mal ruhig bis morgen früh ab, wie sie dann drauf ist. Achte bitte darauf, dass sie der Wärme des Rotlichts ausweichen kann, wenn es ihr zu warm wird 

Lesezeichen