Das verstehe ich jetzt nicht. Entweder, es ist eine Wassereinlagerung oder ein Tumor. Und eine Wassereinlagerung sollte ein TA doch eindeutig erkennen können, oder?
Das verstehe ich jetzt nicht. Entweder, es ist eine Wassereinlagerung oder ein Tumor. Und eine Wassereinlagerung sollte ein TA doch eindeutig erkennen können, oder?
copyright Grit Rümmler 2009
Der knubbel am Bein ist eindeutig eine wassereinlagerung, aber es könnte sein das ein Tumor für die lähmung verantwortlich ist.
Weil eig. Sind ödeme bei gelähmteb hinterläufen total abnormal...
Wurden bei Slushy mal die Nierenwerte überprüft?
EC zerstört mit Vorliebe die Nieren. Wenn die Nieren nicht mehr richtig funktionieren kann es zu Ödemen kommen.
Nein, wurde er nicht.
Kann man sowas behandeln?
man kann die nieren unterstützen. und man muss eine akute von einer chronischen niereninsuffizienz unterscheiden. bei EC ist beides möglich.
es gibt von heel entsprechende homöopathische mittel. ebenso sind regelmäßige infusionen sinnvoll.
ein tumor müsste doch im röntgenbild zu erkennen sein.
was hat der TA denn eigentlich zur cortisongabe gesagt?
Geändert von stjarna (09.05.2014 um 17:59 Uhr)
copyright Grit Rümmler 2009
Oh, dann ruf ich gleich nochmal die THP an vill kann die uns helfen....
Ne, man sieht die anscheinend nur wenn die den knochen angreifen.
Cortison ist "mit vorsicht zu genießen" das ist ja ein krasses medikament,er hat schlechte erfahrungen gemacht mit cortison bei kaninchen mit EC.
Achso, Das Baytril wurde abgesetzt jetzt bekommt er nur noch Vit-B komplex,Panacur,Schüssler salze NR 10 (Gegen die Wassereinlagerung),Bachblüten,Dysticum. Für den Wunden Po haben wir Bepanthen und Calendula Salbe von Weleda.
Und wenn die Beine wieder recht schlimm werden dann haben wir auch nich Medis zum entwässern vom TA.
Dann bekommt er regelmäßig besuch von der THP und ner normalen HP.
(Bioresonanz,Powertube,Akkupunktur)
Dieses "Cerebrum comp" ich hab da keine Seite davon im Internet gefunden, Soll ich des einfach auf Amazon bestellen? Ich weiß halt die Dosierung nicht...