und nun soll ich ihr das wgnehmen
und nun soll ich ihr das wgnehmen
Ne, ihr ihren Spaß lassen... buddeln gehört nun mal zum natürlichen Verhalten und macht sie glücklich.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Kannst Du ausprobieren... aber Nins haben ihren eigenen Kopf und manchmal Vorstellungen die sich von unseren doch "etwas" unterscheiden...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Da würde sie wahrscheinlich auch hineinpullern.
Lass ihr ruhig den Sand zum Buddeln und pullern
Anstatt Sand kannst du auch normale Erde aus dem Garten nehmen. Das stinkt nicht so arg wie Sand.
Und dann zb. mit einer Katzenstreuschaufel tgl die Pipistellen entfernen und nach Bedarf komplett erneuern
Rindenmulch ist manchmal mit für Kaninchen giftigen Pflanzresten/Häckselschnitzeln versehen, so dass ich das lieber nicht machen würde.
Wegen des wenigen Trinkens, kann ich den anderen nur zustimmen. Wenn genügend Frischfutter angeboten wird, reicht das manchen Tieren.
Anstatt getrocknetem Lowenzahn kannst du doch frischen Löwenzahn anbieten...gibt ja nun genügend
![]()
ihr seit toll danke euch ganz dolle ja frischen mag sie noch nicht so wirklich...
sie mag auch keine erdbeeren und auch keine melone
werd alles langsam anfüttern
Bei Obst würde ich immer etwas zurückhaltend sein, da ist viel Zucker drin.