Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: ZF im Hause Fluffbun - Fragen - unsere Neue hat schlimme Angst

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Ich sehe die Kombi keineswegs als gescheitert an sondern würde einfach das Vorgehen ändern.

Ich finde einen VG Start 12 Stunden nach Ankunft in einem neuen Heim als viel zu früh und zu stressig.

Vg mit einem ängstlichen Tier würde ich auf viel Platz und mit nächtlicher Trennmung machen, so wie zeppelinchen bereits empfohlen hat.
    Solche Tiere brauchen etwas Zeit, man darf da nicht nach 3 Tagen schon alles abbrechen.

Zum Start der VG sollte jedes Tier gesund und fit sein.

Crazy bunny lady Avatar von Valerie

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Kombi keineswegs als gescheitert an sondern würde einfach das Vorgehen ändern.

Ich finde einen VG Start 12 Stunden nach Ankunft in einem neuen Heim als viel zu früh und zu stressig.

Vg mit einem ängstlichen Tier würde ich auf viel Platz und mit nächtlicher Trennmung machen, so wie zeppelinchen bereits empfohlen hat.
    Solche Tiere brauchen etwas Zeit, man darf da nicht nach 3 Tagen schon alles abbrechen.

Zum Start der VG sollte jedes Tier gesund und fit sein.
    Die VG wurde 3 Tage nach der Ankunft gestartet.
    Das Tier war angeblich gesund.
    Ich habe ja ab einem gewissen Punkt nicht mehr geschrieben, wie es weitergegangen ist, daher finde ich, gibt es grad nicht genügend Infos, um zu beurteilen, ob ich zu früh abgebrochen habe
    Ich bin dennoch dankbar für jegliche Tipps

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer