Hallo,
erst einmal recht herzliches Beileid zu deinem VerlustIhr macht gerade eine schwere Zeit durch.
Wie wäre es denn, wenn du dir einfach aus dem Tierheim ein etwa gleichaltes Kaninchen holst und es vermittelst, wenn deins nicht mehr ist? Wäre ja im Grunde wie ein Leihkaninchen. Vielleicht findet sich auch eine Pflegestelle, die bereit ist, das von ihr an dich neu vermittelte Tier wieder zurück zu nehmen (das sind die meisten hier, soweit ich weiß, ist nur die Frage, ob sie von vornherein "auf Zeit" vermitteln) wenn die Partnerin gestorben ist und es anschließend in ein endgültiges Zuhause zu vermitteln.
Was die Zahnbehandlung angeht: Muss sie denn wirklich jedes Mal in Narkose? Ich habe auch eine 8jährige Zahnpatientin hier, die ca. alle 8-12 Wochen die Backenzähne gekürzt bekommt- alles ohne Narkose. Kostet mich ca. 7 Euro pro Besuch. Vielleicht findest du einen Tierarzt, der das auch ohne Narkose kann?

Ihr macht gerade eine schwere Zeit durch.

) abzugeben. Der Gedanke eines Leihkaninchens ist mir allerdings auch nicht sehr symphatisch 
) aus der Hand frisst 

Lesezeichen