Einfach auf allen vieren sitzen lassen. Bei meinen Internetrecherchen habe ich einmal einen uralten Fitzelbeitrag in einem Forum überflogen, da stand es richtig drin. Alle Ärzte, die ich darauf ansprach (ich meine, dass es vier Stück waren), meinten, dass das keinen Unterschied machen würde. Erst unsere jetzige TÄ hat und aufgeklärt.Ich bin noch immer stinkwütend.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich bin auch fassungslos, dass die Ärzte das nicht wussten und überlege noch immer, ob ich denen das mal schreiben sollte. Eine der Praxen hat sogar gerade für Kaninchen einen sehr guten Ruf.
Ok, ich mach's.![]()
Das hat übrigens einen ganz guten Grund, die Kaninchen nicht unbedingt ganz senkrecht zu stellen, denn Kaninchen können dadurch in einen Schock geraten, der zum Tod führen kann.
Und Blasenschlamm und Blasengries ist dasselbe, man sollte sich da z.B. bei Suchen, nicht verwirren lassen. Im englischen wird es ohnehin nicht unterschieden.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"