Oh je das sind keine tollen Nachrichten![]()
Wie geht es ihr denn heute? Ist sie wieder zuhause?
Ich drück ganz feste die Daumen![]()
Oh je das sind keine tollen Nachrichten![]()
Wie geht es ihr denn heute? Ist sie wieder zuhause?
Ich drück ganz feste die Daumen![]()
Guten Abend, ihr Lieben.
Bitte entschuldigt, dass ich jetzt erst wieder von uns hören lasse. Ich habe sehr viel gearbeitet in der letzten Zeit. Doch jetzt habe ich ein paar Tage frei.
Strudel hat sich die Tage wieder eingepinkelt. Aber in ihrem Ohr ist weniger Eiter.
Ihr Anfängliche Veracin-Unverträglichkeit ist verschwunden. Anfang schlug ihr das ja total auf den Magen. Aber nun frisst sie wieder wie ein Scheunendrescher.
Mister X geht es soweit ganz gut, er zeigt momentan keine E.c.-Symptomatik mehr.
Nur seine Geschwüre am Po wollen nicht ganz weg gehen, wir müssen wieter mit Veracin behandeln.
Ich stelle morgen definitiv neue Fotos von den Schnuffis hier ein, versprochen.
Liebe Grüße
Margit
Oh ihr zwei,
da habt ihr aber ganz schön laut "Hier" gerufen, als die Krankheiten verteilt wurden, oder? Ruft mal genauso laut, wenn die Gesundheit verteilt wird.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr beide wieder gesund werdet und ein tolles Paar werdet.
Liebe Grüße,
Steffi
Margit, mach dir keinen Stress. Ich höre gern von den beiden bzw. lese... Ob mit oder ohne Bilder ist doch erstmal nicht so wichtig.
Ich freue mich sehr, dass es bei beiden bergauf geht! Sind die beiden denn noch getrennt?
Ja, sie sind noch getrennt, musste erstmal alles fürs Gehege kaufen / besorgen. Dabei habe ich ganz tolle Hilfe bekommen, die liebe Kathi hat Gehegegitter gespendet, und eine ganz liebe Dame hat PVC, einen Weidentunnel und eine Weidenbrücke gespendet.
Wir fahren morgen bis Sonntag in den Harz; meine TÄ kommt jeden Tag und versorgt die Tierchen medizinisch, und meine beste Freundin, Krankenschwester, füttert und hat auch ein Auge auf die Schnuffels.
Montag wird das Gehege aufgebaut, und wenn es fertig ist, steht einer ZF nichts mehr im Wege.
![]()
Margit, ich habe es die ganze Zeit nicht geschafft die Medi´s loszuschicken. Aber heute gehen sie ganz ganz sicher auf die Reise. Tut mir leid
Gute Besserung den beiden süßen![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Über das Gehege werden sich die Beiden bestimmt freuen.
Drücke die Daumen für die Zf.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Das schaut richtig gut aus![]()
Danke.
Da kommen natürlich auch noch Teppiche rein, die sind gerade am trocknen.
Die ZF werde ich übermorgen starten, leider hab ich heute und morgen mehrere Termine und muss auch arbeiten gehen. Ab Donnerstag habe ich ein paar Tage frei, und meine TÄ ist auch ganztags in der Praxis, falls was ist...
Danken möchte ich ganz besonders Kathi, die die Gehegegitter gespendet hat.
Ebenso Mareen, die Teppiche gespendet hat.
Und der netten Dame, die leider hier nicht angemeldet ist, aber den PVC, den Weidentunnel und eine Weidenbrücke gespendet hat.
Ganz, ganz lieben Dank für diese tolle Hilfe.![]()
![]()
Wie habt ihr denn den PVC gut in der Ecke hochgezogen bekommen?
Ich mach dir gleich ein Foto, muss aber jetzt erstmal zum Arzt. *hust, schnief*
Liebe Grüße
Margit
Sind die medis angekommen?
Gute besserung und gutes Gelingen für die ZF![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!