Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Brauche Hilfe und Ideen! Neues Innengehege

Hybrid-Darstellung

stolze besitzerin zweier knutschkugeln =) Avatar von muecke

Standard

@ Christiane
    Tapete ist die Leibspeise von Sunny und Bella liebt es sich buddelnd in die kleinsten Ecken zu verkriechen, auch wenn es aussichtslos ist

Wir haben zwei Bäder, aber es war so abgemacht, dass wenn es morgens zu Überschneidungen kommt, einer der beiden auf jeden Fall auch "mein" Bad benutzen darf

Und wie meinst du das mit den Rahmen?

@Sylke
    Ja ich bin mir leider sicher...Weil ganz früher war das ein großer Raum und da wurde eine Trennwand rein gezogen, eben nur kein Strom etc.
    Die Vermieter sanieren uns schon die Bäder für lau und bauen uns noch 3 Türen ein, die alle Sonderanfertigungen werden...
    Da trau ich mich nicht, für noch was zu fragen.
    Geändert von muecke (29.04.2014 um 15:46 Uhr)

" Wer Tiere quält ist unbeseelt,
    weil Gottes guter Geist ihm fehlt..."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Aber Strom ist doch wichtig. Man kann darin ja nicht mal ´nen Sauger oder ein Radio anschließen. Ich würde da mal fragen. Mehr als "nein" können sie ja nicht sagen.

stolze besitzerin zweier knutschkugeln =) Avatar von muecke

Standard

Ja, hast schon Recht, ich sollte mal fragen.
    Aber was ist, wenn Sie "nein" sagen? *hände vor die Augen schlag*

Dann hab ich immer noch keine Lösung

" Wer Tiere quält ist unbeseelt,
    weil Gottes guter Geist ihm fehlt..."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Ich würde mir erst Gedanken darum machen, wenn sie es ablehnen. Möglicherweise gibt es sogar in irgendwelchen Mietbestimmungen einen Passus bezüglich Steckdosen, die vorhanden sein müssen, also x Steckdosen für x qm oder so etwas.

Gast**
    Gast

Standard

Kennst du keinen Elektriker, der dir eine Steckdose anschließen kann?

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

nun ich habe zwar keine freie Wohnungshaltung aber das Gehege ist 14qm und ist im Wohnzimmer...die Wände habe ich samt Steckdosen mit Bambusmatten verkleidet( OSB- Platten würden ja auch gehen), Verlängerungskabel auf einer Höhe von ca. 1m an die Wand genagelt mit diesen Kabelschellen( weiß nicht wie die genau heißen) und so fast den Rest des Zimmers mit Strom versorgt. Dann PVC an den Wänden etwas hoch gezogen so die Kanten davon auch durch die Bambusmatten geschützt sind. Davor die Gitterelemente. Vielleicht wäre etwas ähnliches eine Idee?
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von Feuerkind

Standard

Bei dem Bild wo man auf die Badtür schaut, wenn du da links neben die Tür das Gehege machen würdest? Da kann man sicher sonst eh wenig stellen und halt hinten Couch usw da so vors Fenster

Man müsste dann halt durchs Gehege um ins Schlafzimmer zu kommen, auch nicht ideal, aber anders seh ich da nichts in dem Zimmer

Wie sind die Maße des Schlafzimmers?

Bei so kleinen Zimmern find ich freie Haltung ziemlich schwierig, weil alles halt ziemlich voll ist und man eh wenig freie Fläche hat. Und das dann alles zu sichern, zumal wenn du schon weißt, dass deine nicht grad Schäfchen sind. Würde ich mir sehr gut überlegen, da finde ich ein abgeschlossenes Gehege mit PVC die bessere Lösung, wenn sich der Platz irgendwie schaffen lässt
    Wer nichts weiß, muss alles glauben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer