Nach einer Schlaflosen Nacht neben dem kleien habe ich ihn immer wieder mal knabbern gehört. Heute Morgen dann 78 kleine Köttelchenich glaub das ist mehr als die ganze Zeit.
Urinprobe habe ich von einem Tuch genommen, ganz frisch, werde aber noch warten ob ich nicht eine bessere bekomme.
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Da scheint der Knoten ja geplatzt zu sein![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
das hoffe ich...bin aber noch vorsichtig...wer weiß, so lange wie er das haben muss![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Es gibt gute Nachrichten: Auf dem Urintest sind sowohl Nieren als auch Leber okay.
Dann ist wahrscheinlich doch noch etwas am Darm...damit heißt es weiter hoffen und abwartenIch hoffe nur eine Verstopfung zu dem Magenproblem und nicht doch ein Tumor oder ähnliches...