vielleicht wäre es dann eine gute idee ihm Vitamin B Komplex zu geben?
vielleicht wäre es dann eine gute idee ihm Vitamin B Komplex zu geben?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
wenn auch was mit den NIeren wäre, würd ich ihn mal auf Ec testen lassen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oi mensch das tut mir leid, der arme kleine! Da hattest du ja ein gutes Bauchgefühl. Naja, siehs mal so: da der kleine ja alleine sitzt, hat er nun wenigstens 7-8x am Tag deine volle Aufmerksamkeit und nach der Medigabe bestimmt auch viele Streicheleinheiten, das wird ihm bestimmt gefallen. Ich wünsch ihm ganz doll gute Besserung, das wird schon werden, braucht halt alles seine Zeit.![]()
@Bunny+Joschi: Dankeja nicht nur während der Medigabe bekommt er meine Aufmerksamkeit. Er fordert wenigstens seine Streicheleinheiten weiter, tobt wie immer und gefressen hat er ganz toll...er ist so ein Schatz
Leider bisher weiter nur 5 Köttelchen und den Urintest müssen wir noch mal verschieben...natürlich macht er jetzt wo ich sein Pipi brauche schön auf seine Handtücher statt auf mein Laminat wie bisher...der Wecker ging jetzt auch das erste mal in der Nachtdas werden ja schöne Tage...
![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Nach einer Schlaflosen Nacht neben dem kleien habe ich ihn immer wieder mal knabbern gehört. Heute Morgen dann 78 kleine Köttelchenich glaub das ist mehr als die ganze Zeit.
Urinprobe habe ich von einem Tuch genommen, ganz frisch, werde aber noch warten ob ich nicht eine bessere bekomme.