Ach deshalb scharrt Bunny immer das ganze Grün aus der Auflaufform, ok dann lass ich es, wie es ist. Sie selektiert aus (und vielleicht auch, damit es trocknet), Joshi macht das i´wie nicht. Da ich noch nicht so viel Erfahrung habe, vetrau ich auf die beiden und lass die Raufe weg, damit sie mir zeigen können, was sie fressen mögen und was nicht. Immerhin merken sie ja auch (wenn ich das richtig verstanden habe), wenn was nicht so gesundes beim Grünzeug mit dabei liegt und können es nur dann weglassen (mir also zeigen), wenn sie nicht gezwungen sind, aus einer Raufe alles nehmen zu müssen. (oder garnix zu nehmen, was ja auch nicht Sinn der Sache ist) Danke für die Infos.
Aber ein Problem hab ich: wenn ich alles Grünzeug ins Klo mache (was ich anfangs getan hab), dann buddelt Bunny das ganze Klo aus und alles fliegt durchs Gehege, liegt überall verteitl, also auch die Pipie-Streu. Das ist doof. Machen deine das nicht? Und kann ich das irgendwie anders verhindern außer das Grün auf den Boden außerhalb des Klos zu legen?