Hallo Mii
hier auch noch einmal ein Willkommen von mir
Vielleicht magst du uns noch kurz erzählen warum deine TA den VitB-Komplex verschrieben hat? Dann kann man das besser einschätzen.![]()
Hallo Mii
hier auch noch einmal ein Willkommen von mir
Vielleicht magst du uns noch kurz erzählen warum deine TA den VitB-Komplex verschrieben hat? Dann kann man das besser einschätzen.![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Dankeschön : )
Natürlich!
Also, plötzlich hatte mein Pepino seinen Kopf schief und wir sind zum TA gefahren, ich ging natürlich vom schlimmsten aus und dachte er hat Encephalitozoon cuniculi, das hat sie direkt verneint. Jedenfalls drehte er sich zudem nachts noch und kam nicht mehr selber auf die Beine. Nach 2 Besuchen beim TA hat das aufgehört, er war wieder munter, er frisst und trinkt, alles wieder normal bis auf die schiefe Kopfstellung. Scheinbar hatte er eine Gehirnerschütterung und um Pepino wieder vollkommen fit zu bekommen soll er jetzt noch täglich zur Unterstützung des Nervensystems Vitamin B bekommen.
Sie sagt die Symptomatik wäre anders und es würde ausserdem nicht besser werden. Im Internet würde viel geschrieben werden dass diese Krankheit über Wochen hinweg therapierbar wäre mit bestimmten Medikamenten und das würde in der Realität nicht funktionieren. Das mit der Gehirnerschütterung wäre garnicht mal soo unwahrscheinlich bei uns, da die Kanninchen nachts in ihrem 2 stöckigen Käfig sitzen und dort auf schwer rumtoben, so laut wie das manchmal ist könnte ich mir gut vorstellen dass er da mal leicht irgendwo hart gegen springt.
Entschuldige vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, geheilt werden könne sie nicht da sie, wenn sie einmal ausgebrochen ist auch nicht wieder vollständig ausheile und da die einzigen Symptome bei meinem Häschen wirklich nur die Kopfschiefhaltung und das "ruhig sein" durch die Umstellung waren, sagte sie auch nach meinem 3. Mal fragen ob es nicht diese Krankheit wäre immernoch nein.
Jedenfalls geht es ihm gut und da wir schon 14 Jahre zu unsrer TÄ gehen, vertraue ich ihr da schon. : )
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)