Hallo,
mein Pflegi Klopfer bereitet mir seid einigen Tagen Kopfzerbrechen...die Untersuchung beim TA war unauffällig, Bauch ist ganz weich, Kotprobe ist o.B.
Der kleine trinkt geschätzt 200ml am Tag, frisst viel Fenchel, Radiccio, Möhrengrün...Möhrchen, Dill, Petersilie, ein wenig von seinen Pellets und ein paar Haselnussblätter, Bambus, SBK, Haferflocken als Leckerchen...
Jetzt das eigentliche, er macht so wenige Köttel dafür,( aber viel Urin) so sehen sie aber normal aus...heute morgen habe ich ihn beobachtet wie er davon welche direkt nach dem ausscheiden gefressen hat, nicht nur BDK sondern auch die anderen...ist das normal? Hin und wieder macht er komische ganz leise Geräusche...er sieht manchmal beim toben so ein bisschen wackelig aus, bin mir aber nicht sicher ob ich mich da nicht täusche...sonst ist er super aktiv, tobt wie verrückt und will gestreichelt werden, ist sehr neugierig...eigentlich wie es sein sollte.
Ich weiß es nicht, habe einfach ein komisches Gefühl und bisher war dann auch immer etwas...
Kann mir jemand was dazu sagen? Montag soll er kastriert werden, ich werde zuvor wohl auf ein Röntgenbild bestehen um sicher zu gehen. Bin aber etwas ratlos, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein...
Was könnte er haben?
Lesezeichen