Hat der Ta auch mal Nieren angeschaut?
Hat der Ta auch mal Nieren angeschaut?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Nein, weil wir es erst mal darauf geschoben haben, das er Nachholbedarf hatte...das war aber auch mein erster Gedanke. Deshalb Montag auf jeden Fall noch mal klären vor der Kastra.
Es ist so, das er die ersten Tage so viel getrunken hat, dann mal 2 Tage weniger und jetzt die letzten 2 Tage wieder ca.200ml.
Meinst du also auch, die Nieren könnten es sein?
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
ja, aber eben das war ja auch mein erster Gedanke...ich hoffe ja das es das nicht ist![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
ich drück die daumen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danke danie
jetzt mal zur Besseren Vorstellung, hab alle Köttel zusammen gesammelt. Das ist die Menge, die er seid gestern Nachmittag liegen gelassen/gemacht hat:
Ich finde es recht wenig...
Ich finde es ungewöhnlich, dass er so viel trinkt bei der Auswahl an Frischfutter, die er zur Verfügung hat. Meine Kaninchen trinken so gut wie gar nicht.
Ich kenne die Hintergründe nicht. Bekommt er Medikamente? Die sorgen oft dafür, dass mehr getrunken wird.
Ansonsten würde ich eine Blutuntersuchung machen lassen, um zu schauen, ob die Werte alle in Ordnung sind.