Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Neues "Reich" für meine 2 Süßen :)

Hybrid-Darstellung

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Hallo,

vielleicht habe ich dir das schonmal gesagt, aber wäre ein Hochbett mit Knabberschutzwinkeln an den Bettbeinen nicht auch eine Option für dich? Dann hätten die Ninis noch mehr Grundfläche und du müsstest keine Pissattacken mehr befürchten. Und dadurch, dass das Bett außer Sichtweite ist, sieht das Zimmer auch bei unordentlichem Bett immer hübsch aus. Falls du darauf auch Wert legst.

Kann Hochbetten immer nur empfehlen... das spart so Platz und sieht gut aus. Und wenn dich Klettern nicht stört... Lieber eine Holzleiter hoch+runter als über ein zu großes Gitter, oder?

Erfahrener Benutzer Avatar von Monte

Standard

Zitat Zitat von Kuragari Beitrag anzeigen
    Hallo,

vielleicht habe ich dir das schonmal gesagt, aber wäre ein Hochbett mit Knabberschutzwinkeln an den Bettbeinen nicht auch eine Option für dich? Dann hätten die Ninis noch mehr Grundfläche und du müsstest keine Pissattacken mehr befürchten. Und dadurch, dass das Bett außer Sichtweite ist, sieht das Zimmer auch bei unordentlichem Bett immer hübsch aus. Falls du darauf auch Wert legst.

Kann Hochbetten immer nur empfehlen... das spart so Platz und sieht gut aus. Und wenn dich Klettern nicht stört... Lieber eine Holzleiter hoch+runter als über ein zu großes Gitter, oder?
    Hochbetten sind sehr teuer und das kann ich mir momentan nicht leisten.
    Die Billigbetten aus Ikea kaufe ich mir nicht, ich brauche wenn dann ein stabiles aus massiven Holz. Und das kostet.

Und mein Bett sieht nicht immer so aus, fals das eine Anspielung war..
    Die Bilder habe ich vorhin schnell gemacht & war seit heute Morgen nur unterwegs, hatte dafür keine Zeit mehr (Hatte ja sehr früh heute nen TA-Termin, Fahrstunde, Baumarkt.. stressig! )
    Liebe Grüße,
    Sabrina

diefiete
    Gast

Standard

Hochbetten sind toll. Nur leider nicht so günstig.

Das mit dem Bettknast kenne ich auch... nur klappte das bei mir nicht so gut Das Kaninchen saß AUF dem Bett trotz der Gitter und schaute mich keck an.

Du hast Laminat im Zimmer oder? Und zur Miete? Dann würde ich PVC druntermachen. Laminat quillt sehr gerne auf.

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Ohje, das sollte keine Anspielung auf deine Bettenordnung sein. Ich hatte nur beim Überfliegen gelesen, dass da irgendwo steht dein Zimmer gefalle dir grad nicht. Darauf war das mit dem Hochbett bezogen.

Ja mein Hochbett ist tatsächlich von Ikea, aber es ist stabil. Man könnte für zusätzliche Stabilität noch pro Bein je 1 Holzbalken diagonal zur Liegefläche anschrauben.

Was auch ginge wäre ein Eigenbaubett. Aber das ist kostentechnisch auch nicht ohne wegen der Holzpreise, Schrauben und alles was man dann noch so braucht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Monte

Standard

Naja ein Hochbett ist aber auch ungünstig bei unserer Deckenhöhe.
    Und ein abgetrennter Bereich gefällt mir dann doch besser, vor allem weil ich auch nicht ständig schauen muss wo die Köttel liegen und nicht drauf trete...
    Liebe Grüße,
    Sabrina

Erfahrener Benutzer

Standard

Aso ich verstehe wohl etwas anderes unter neben dem fenster
    Lg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer