Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Elektrozaun

Hybrid-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Kann ich gut verstehen

Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine man ein paar Stunden früher "wegsperre" als gewohnt...

Aber wenn dir das jetzt schon so ein schlechtes Gewissen macht, wird der Umzug nach drinnen wirklich hart - also, auch für dich, meine ich.

Vergrößern auf 20m² wäre eine ganz schöne Alternative, finde ich.

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Aber wenn dir das jetzt schon so ein schlechtes Gewissen macht, wird der Umzug nach drinnen wirklich hart - also, auch für dich, meine ich.
    Ja, das wird es auf jeden Fall. Ich mach mir jetzt schon Sorgen, wie das werden wird, dabei ziehe ich frühstens Ende des Jahres aus.
    Für mich heißt Kaninchenhaltung Außenhaltung. Ich hatte beide Tiere schon kurzzeitig drinnen, da machten sie nicht mal so einen unglücklichen Eindruckt. Aber trotzdem. Da muss der Senior auf seine alten Tage doch nochmal rein. Und das Fellungetüm gleich mit. Das wird was.

Was wir schon alles machen, weil es der letzte Sommer im Garten sein könnte. Da wird das Blumenbeet leer gelassen, damit die Kaninchen zumindestens zeitweise richtig buddeln können und nicht nur im schnöden Sand scharren. Wir karren Wiese ohne Ende an, denn wer weiß, wie der Zugriff später mal wird. Noch einmal richtig verwöhnen. Ein bisschen schlechtes Gewissen wett machen
    LG Lotte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer