erstmal DANKE für die vielen antworten und ideen bzw links!!!
zum zweiten, ich sehe das etwas anders und der hersteller des heutunnels übrigens auchkaninchen sind nager, natürlich muss man davon ausgehen das alles was in der nähe ist auch mal zum testen angeknabbert wird. als hersteller von kaninchen spielzeug futter usw, zu mal das ein hersteller ist der sich selbst kaninchen hält um zu gucken ob die ware gut ankommt bzw vertragen wird, ich darauf achten muss das nichts, aber auch wirklich nichts aus einem stoff besteht was dem tierschaden könnte, und da gehört nunmal pappe dazu!
ich als halter, und dazu noch anfänger, gehe davon aus wenn ich mir auch noch etwas von einer firma hole die absolut top sein soll, das da nichts passieren kann.
ich hab schon genug schuld gefühle wegen des ganzen, ich hab das mit der firma geklärt und darauf möchte ich es beruhen lassen und nicht mehr darüber spekulieren wer nun die verantwortung für das ganze trägt. meine kleine maus lebt und es geht ihr gut, alles andere ist für MICH gerade unwichtig. zumal mir die firma sagte dass das nicht der erste fall wegen dieses heutunnels war.
in der klinik hat sie auf jeden fall MCP bekommen, schmerzmittel, und noch vieles mehr, hab den bericht selbst noch nicht, sie wurde auch gepäppelt usw. sie haben ein röntgenbild gemacht, und sie fragte mich ob sie an pappe kam,denn es würde aussehen und sich anfühlen wie pappe die aufgequollen ist. und da die beiden absolut keine möglichkeiten haben und hatten an pappe zu kommen, außer an den tunneln, war die sache klar. zu mal ich ihnen erst ein paar stunden zuvor den tunneln weg genommen habe.
wie auch immer, ihr geht es wieder gut, und mir kommt so ein tunneln nicht mehr ins haus. ich bin immernoch fix und fertig und auch überglücklich zugleich das es ihr wieder gut geht. ich wollte den beiden ja nie was böses. und hab nicht darüber nachgedacht das sowas hätte passieren können, da dachte ich, ich berichte euch davon, denn ich werde nicht die einzige sein, die ihren ninchen was gutes tun will und es sich aber als in dem fall nichts gutes entpuppt.
mehr nicht.
Lesezeichen