Ergebnis 1 bis 20 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Sniccers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    weil dann die Reste zusammengekehrt werden. Und es gab beim Allgäuheu ja nicht 10 Schnitte sondern genau 2. und von staubig und muffig schrieb fridolin nix
    Also wenn jemand zusammengekehrte Reste verkauft, dann wäre das eine Frechheit, denn das ist Abfall.
    Ich wäre mir da nicht so sicher, ob es nicht doch noch einen 3. Schnitt gab. Schreiben kann man auf einer HP viel, damit man sein Zeug verkaufen kann.
    ich sehe keinen Grund an den Aussagen von Familie Merz zu zweifeln, hattest Du überhaupt schon jemals Heu von denen, dass Du dir ein solches Urteil erlauben kannst?
    Geändert von Mottchen (18.04.2014 um 13:26 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    ...., hattest Du überhaupt schon jemals Heu von denen, dass Du dir ein solches Urteil erlauben kannst?
    Ja, hatte ich mal eine zeitlang als das Heu in den Foren die Runde machte und da war die Qualität immer gleichbleibend sehr gut, egal welchen Schnitt man hatte.
    Ich hab damals in dem Thread bereits die Vermutung geäußert, dass es m.E. nicht sinnvoll ist, das Heu in sämtlichen Foren publik zu machen, da irgendwann die Qualität darunter zu leiden hat und das hat sich anscheinend jetzt bewahrheitet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer