Ich fahre um 08:30 los mit ihm.
Gerade habe ich ihm 6 ml Wasser gegeben. Reicht das aus, oder muß er mehr trinken?

Ich fahre um 08:30 los mit ihm.
Gerade habe ich ihm 6 ml Wasser gegeben. Reicht das aus, oder muß er mehr trinken?
- - -
"Saw the people standin' thousand years in chains. Somebody said it's diff'rent now, look, it's just the same."

Er sitzt in der Ecke mit dem Gesicht zu den Wänden, also hat er Schmerzen...
- - -
"Saw the people standin' thousand years in chains. Somebody said it's diff'rent now, look, it's just the same."

Und dann hat er schon wieder Schmerzen? Wirkt Metacam nicht eigentlich 12h? Der Arme
Kann es sein, dass er vielleicht auch einfach nur die Narkose nicht richtig vertragen hat und ihm jetzt ein bisschen übel ist? Hab gehört, sowas kann auch vorkommen. Das erklärt natürlich nicht die Sache mit dem Hinterteil, aber das sichtliche Gefühl von Unwohlsein.

Welches Metacam? Das für Hunde oder das für Katzen?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aufgrund der OP würde ich eher eine Schmerzmittel-Kombi aus Novalgin und Metacam geben.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Ich schätze, die Narkose hat ihm zum einen ganz schon zugesetzt, so wie du ihn mir gestern geschildert hast.
Ich erinnere mich, dass es schon mal jemanden gab, der das gleiche Problem nach einer OP schilderte, weiß aber nicht mehr wer und wie sich das dann entwickelt hat.
Ich drück die Daumen.
copyright Grit Rümmler 2009

Ich denke, das reicht bei dem Kleinen erst mal. Kannst ja wieder was geben, wenn ihr zurück seid. Ich drücke ganz fest die Daumen