Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Altersschwäche

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Mich würde interessieren, da ich erst ein Kaninchen hatte das gestorben ist (Keiner wusste was es hatte und dann starb es im Schoß meiner Mutter (2 Uhr morgens) ein....hatte aber Schmerzen dabei) ob die meisten von euch in ruhe bei euch zu hause "einschlafen" und dann so gefunden werden oder ob ihr mit ihnen zum TA fährt und sie erlösen müsst.

Meine zwei Hunde wurden damals je wegen Tumor und einen epyleptischen Anfall (Tumor) eingeschläfert. Ich kenne das also nicht anders...würde gerne wissen wie es in der Regel wäre...
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Solidarisch mit Silke Avatar von veganinchen

Standard

Unser Benny wurde 11 - und er war nicht ruhig, müde oder sonstwas.
    Er mochte es warm und kuschelig. Er blieb bis zum Schluss Chef und sehr präsent. Allerdings wurde er zunehmend etwas kantiger. All seine Charaktereigenschaften eben etwas ausgepräger...
    Ich finde alte Tiere neben ihren altersbedingten Spezifika sehr beeindruckend und absolut liebenswert
    Geändert von veganinchen (14.04.2014 um 02:38 Uhr)
    "... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
    aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer

Solidarisch mit Silke Avatar von veganinchen

Standard

Zitat Zitat von power7flower Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, da ich erst ein Kaninchen hatte das gestorben ist (Keiner wusste was es hatte und dann starb es im Schoß meiner Mutter (2 Uhr morgens) ein....hatte aber Schmerzen dabei) ob die meisten von euch in ruhe bei euch zu hause "einschlafen" und dann so gefunden werden oder ob ihr mit ihnen zum TA fährt und sie erlösen müsst.
    Gibt keine Regel, denke ich.
    Ich bin dankbar, dass ich bei allen (beim TA oder zuhause) dabei sein durfte.
    "... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
    aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer