Ich würde auch erst einmal auf Frühlingsgefühle tippen… Gesund sind beide?
Wenn du ein drittes Tier dazu nimmst, solltest du immer einen Plan B für das Tier haben, falls es mit der VG nicht klappt.![]()
Ich spreche da aus Erfahrung…
Ich würde auch erst einmal auf Frühlingsgefühle tippen… Gesund sind beide?
Wenn du ein drittes Tier dazu nimmst, solltest du immer einen Plan B für das Tier haben, falls es mit der VG nicht klappt.![]()
Ich spreche da aus Erfahrung…
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Ich tippe auch ganz stark auf Frühlingsgefühle
Hier knallt es seit 2 Tagen so ordentlich, das ich letzte Nacht Tiffy und vorletzte Nacht Ninja "einknasten" musste.
Wenn die beiden gesundheitlich fit sind, würde ich einfach noch ein paar Tage warten und in der Zwischenzeit viel Auslauf geben und Versteck/- Rückzugsmöglichkeiten schaffen.
PS: MSV Fan?
Ich hatte das ganz oft, wenn der Rammler kastriert war und das Weib nicht. Sie versucht alles, durch aufreiten, anzicken, jagen, zwicken, ihn dazuzubringen, den Chef raushängenzulassen und sie endlich zu berammeln. Das Jagen gehört bei Kaninchen dazu, ähnlich wie bei Hasen. Bei Lotte und Teddy war das immer ganz extrem. Der Arme bekam 3 Tage ihre volle Hitze ab und sie waren volle 3 Tage rund um die Uhr damit beschäftigt. Der arme Teddy verkroch sich dann schon mal, wenn er genug hatte. Aber andererseits wollte er natürlich auch zeigen, was für ein super Kerl er doch ist
Wenn Du ein drittes Tier dazu gibst, muß nicht, aber kann das auch gut nach hinten los gehen. Bei mir hielten die zwei vorhandenen dann plötzlich dicke zusammen und der dritte wurde bekämpft. besonders während der Hitzephase des Weibchens würde ich das eher nicht machen.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben