Oooh, das wird bestimmt richtig schön.
Ich freu mich für euch und eure Langohren.![]()
Oooh, das wird bestimmt richtig schön.
Ich freu mich für euch und eure Langohren.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Wer wird denn nach draussen ziehen, wenn alles fertig ist?
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Meine Gruppe ; tody, mr. Ed, amy, nori, schoko und bärchen![]()
Letztens bin ich an eurem Haus vorbeigefahren, habe neugierig den Hals gereckt und musste enttäuscht feststellen, dass man von der Straße die Baustelle gar nicht sehen kannGing es schon weiter?
hihi... entweder fährst den Schotterweg an der Seite kurz rein, dann sieht mans, oder du kommst einfach mal rum
Gestern hat sich mein Mann extra nen halben Tag Urlaub genommen, weil das Holz fertig sein sollte.war aber nicht... Die machen die Lärche nicht jeden Tag
Ja es hätte ja auch so gut gepasst...
Platten verlegen geht auch nicht weil der Kies erst Dienstag kommt... aber dann geht es hoffentlich weiter
Jetzt ist nämlich erstmal nichts mehr zumachen. Gestern haben sie noch den Schotter soweit verteilt..
Habe mal von Balkon aus geknipst
Die Hecke wird dann hoffentlich heute oder morgen fürs Osterfeuer abgeholt![]()
Ach, wie ärgerlich, dass das Holz noch nicht da ist! Wenn es damit erstmal losgeht, seid ihr sicher Ruckzuck fertig![]()
Holzzzzzzzzzzzzzzzzzholz ist fertigggggggggggggggggg
dies Wochenende wird es abgeholtjuhuhhhaaa es geht weiter.. hoffen wir das das Wetter mal besser ist... bei Regen und Gewitter ist es dann doch doof
![]()