Mein Mann meinte letztens als wir mal wieder unsere Badrenovierung weitergeplant haben dass meine Fußbodenheizung und meine Traumwanne im Garten stünden![]()
Mein Mann meinte letztens als wir mal wieder unsere Badrenovierung weitergeplant haben dass meine Fußbodenheizung und meine Traumwanne im Garten stünden![]()
Wer braucht schon eine Wanne, wenn man sich im Kaninchengehege entspannen kann![]()
Holz hat mir Christian auch 600 Euro vorgerechnet, dafür könnte ich bestimmt auch das verhasste Arbeitszimmer verputzen und tapezieren lassen
Dafür habe ich auch Platten, Randsteine, Winterhütten und 20 m Draht für bislang 30 Euro geschossenAber mein Freund plant so perfektionistisch am Rechner das Gehege, dass nicht mal ein Spatenstich getan wurde
Von daher sieht es bei dir echt toll aus
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Na dann ein sonnenreiches Wochenende und viel Erfolg.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Das sieht ja schon vielversprechend aus![]()
Mein Holz ist da
Jetzt kann es nur noch voran gehenaber wir haben ja eh noch etwas Zeit was die Temperaturen angeht!
Platten wurden schon fast fertig gelegt
![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Das Holzda isssseeessss
Ich habe mein Mann schon gefragt was er vor hat![]()
Ich könnte es immer wieder anschauen
Ingo ist dabei die letzten Steine zuschneiden für den Boden, dann gehts ans HOLZ
![]()
Jetzt kann man doch immer mehr sehen was es wird
Mensch habe ich mich nen KEKS gefreut
![]()