Ich verstehe auch wirklich nicht, wie eine TÄ dazu raten kannDas Immunsystem ist alleine durch die Krankheit UND auch durch das Cortison vollkommen im Eimer. Und es tut mir leid, wenn sich das jetzt härter anhört, als es gemeint ist - das wird sich auch nicht mehr groß bessern. DA eine Impfung drauf zu setzen halte ich für vollkommen schwachsinnig bis sinnlos
Entschuldige
![]()
Mir ist auch bewusst, dass es wahrscheinlich keine Heilung mehr für meinen kleinen Hoppler gibt. Er bekommt zu fressen, was er möchte, damit er die noch verbleibende Zeit zumindest ein wenig genießen kann.
Meine Tierärztin war auch sehr vorsichtig mit der Aussage wegen der Impfung. Bei ihr fühle ich mich aber trotz allem sehr gut aufgehoben.
Alles klar vielen Dank für Eure Hilfe.
Dann werd ich den kleinen nicht impfen lassen.
Man kann sowas auch gut homöopathisch unterstützen.
Frag' einfach mal bei Heel an. http://www.heel.de/Heel-de-F-d-M-F-d...?ActiveID=3119
Bei meinem Charly war's damals leider schon viel zu weit fortgeschritten nach der Diagnose.
Ich wünsch' Deinem Kleinen noch eine gute Zeit.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Hallo alle zusammen.
Erstmal wünsche ich Euch frohe Ostern. Heut morgen ist mein kleiner Schatz, der kleine Clyde mit dem Lymphom verstorben. Er lag friedlich da. Hatte noch schöne 4 Wochen bei mir.
Liebe aber auch traurige Grüße schickt Euch
Maren![]()
Oh nein.
Es tut mir so leid. Komm rüber, kleiner Puschel-Clyde.
Maren, ich drück dich mal ganz feste.![]()