Vermutlich suchen wir einfach das falsche aus. Ich bemühe mich ja schon, eine möglichst große Auswahl an Gräsern zu pflücken, aber irgendwas scheinen wir Menschen da noch nicht verstanden zu haben![]()
Vermutlich suchen wir einfach das falsche aus. Ich bemühe mich ja schon, eine möglichst große Auswahl an Gräsern zu pflücken, aber irgendwas scheinen wir Menschen da noch nicht verstanden zu haben![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Noch nie die Gemeine Wegwarte dabei gehabt...?
Sieht im jungen Stadium genauso aus wie Löwenzahn...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Meine mögen auch beides und die Wegwarte sieht nur im Frühstadium so aus, gewachsen dann so...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Sorry wenn ich mich hier gerade nicht wirklich beteilige, meine Maus hat gerade einen EC schub![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Oje...
Alles Gute für die Süße![]()
Liebe Grüße
Sarah
Wie geht es ihr denn?
Ich habe auch ein Päärchen, bei dem der Kastrat gern mehr haben darf und auch muss. Das Problem hat sich aber von selber gelöst: er springt aufs Bett, sie nicht (). Insofern kann ich alles dickmachende aufs Bett verfrachten und ihm die Zusatzkalorien problemlos füttern.
Ansonsten müsste ich eben auch Extra-Rationen aus der Hand füttern oder kurz separat setzen und füttern.