Seite 10 von 189 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 3769

Thema: Vegan leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen) II

Erfahrener Benutzer

Standard

Nach einem Brunch im Büro hatte ich plötzlich totalen Heißhunger auf Salami ... habe dann, entgegen meiner guten Vorsätze keinen Wurstersatz mehr zu probieren, den rustikalen Aufschnitt von Hobelz geholt. Mit dick Alsan drunter hatte ich ein Salamiwochenende vom feinsten und jetzt ist wieder gut!

Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi

Standard

Mittageeeessen .....
    gestern bei Jamie gesehen ..abgewandelt...sooo guuut....

Reis mit roten Linsen und Mais ( Jamie hatte Erbsen)..ein bisschen Zitronensaft
    Dazu die neuen Grill-Steaklets vom Aldi,die ich aber immer halbiere ,sind recht dick ( Jamie hatte Lammkotelets)
    mit angebratenem Gemüse bestehend aus roten Zwiebeln,Parika, Chili, Frühlingszwiebeln und Zuchini,glasiert mit Agavensirup (statt Honig)

Und einer Sosse aus 2 grossen Esslöffeln Korma Paste aufgefüllt mit einer Dose Kokosmilch und einem Klecks Soja Yoghurt

Alle vier waren mächtig begeistert

LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Sieht richtig lecker aus.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer

Standard

Pimpi, das sieht klasse aus!!! Ich möchte es jetzt essen

Aldi Süd hat schon tolle Sachen! Aber die Steaks sind bestimmt auf Weizenbasis, oder? Hab letztens bei uns im Kaufland auch ganz viele vegane Ersatzprodukte gesehen, aber alle waren auf Weizenbasis.

Nur noch Fanny und ich...

Erfahrener Benutzer

Standard

Jazzy, verträgst du kein Weizen?

Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi

Standard

Zitat Zitat von Jazzy82 Beitrag anzeigen
    Pimpi, das sieht klasse aus!!! Ich möchte es jetzt essen

Aldi Süd hat schon tolle Sachen! Aber die Steaks sind bestimmt auf Weizenbasis, oder? Hab letztens bei uns im Kaufland auch ganz viele vegane Ersatzprodukte gesehen, aber alle waren auf Weizenbasis.
    Ehrlich gesagt weiss ichs gar net ..bis jetzt hats Horsti gekauft ,bzw die letzten haben die Kinder mitgebracht und wir lassen die Pappe immer im Laden ..ich hab die Umverpackung noch nich gesehen ...
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Zitat Zitat von Susanne B. Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern zum ersten Mal veganes Mett gemacht. Ich hätte nie gedacht,dass das so lecker ist.
    Ich habe bei Spahn veganes Hack gekauft und es heute meinem Bruder als echtes Hackfleisch verkauft in nem Auflauf. Er hat nix gemerkt, schmeckte ihm. Ich wollte kein echtes Hack kaufen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Kimmy Beitrag anzeigen
    Jazzy, verträgst du kein Weizen?
    Doch, aber mein Freund isst es nicht. Deshalb ist es in unserem Haushalt so gut wie komplett gestrichen

Gast
    Gast

Standard

Bei mir gibt es heute Vollkonreis mit veganer Bolo. Die muss weg und der Reis auch - passt also .

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hatte heute eine sehr leckere Kartoffel-Lauchsuppe mit Petersilienwurzel. Der Geschmack der Petersilienwurzel macht ganz klar das gewisse Etwas aus

Erfahrener Benutzer Avatar von Lisa K.

Standard

Ich hatte heute eine sehr leckere Kartoffel-Lauchsuppe mit Petersilienwurzel. Der Geschmack der Petersilienwurzel macht ganz klar das gewisse Etwas aus
    Ohh, ich muss auch mal wieder eine Kartoffel-Gemüse-Suppe machen Mit Lauch ist es auch nicht so schwer und auch jetzt wo es warm wird super, find ich.
    Bei mir gibts heute Abend erstmal Resteverwertung frei nach dem Motto "Reis mit Scheiß"

Crazy bunny lady Avatar von Valerie

Standard

Zitat Zitat von Lisa K. Beitrag anzeigen
    Ohh, ich muss auch mal wieder eine Kartoffel-Gemüse-Suppe machen Mit Lauch ist es auch nicht so schwer und auch jetzt wo es warm wird super, find ich.
    Bei mir gibts heute Abend erstmal Resteverwertung frei nach dem Motto "Reis mit Scheiß"

Den Ausdruck kannte ich jetzt auch noch nicht.
    Wunderbar

Erfahrener Benutzer Avatar von Lisa K.

Standard

Bei den Pfadfindern gibt es ständig "Reis mit Scheiß", daher hab ich das Ich werde jetzt mal den "Scheiß" schnippeln und den Reis kochen...

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Heute um 20:15 Uhr auf ZDF kommt eine Sendung mit Alfons Schuhbeck und Attila Hildmann "Das Duell - Fleischesser gegen Vegetarier". Wen's interessiert

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Fällt aus

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenja

Standard

Dafür kommt heute um 21 Uhr auf WDR "Quarks und Caspers" über Vegetarier und Mischkostler.
    "Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
    Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.

Solidarisch mit Silke Avatar von veganinchen

Standard

Wer in Hamburg richtig gut vegan Fastfood essen gehen möchte, ist herzlich willkommen mitten auf dem Kiez: https://de-de.facebook.com/befriedhh
    Neu: Mit erweiterten Öffnungszeiten, Mittagstisch und Vishburger!
    "... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
    aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea

Standard

Zitat Zitat von veganinchen Beitrag anzeigen
    Wer in Hamburg richtig gut vegan Fastfood essen gehen möchte, ist herzlich willkommen mitten auf dem Kiez: https://de-de.facebook.com/befriedhh
    Neu: Mit erweiterten Öffnungszeiten, Mittagstisch und Vishburger!
    Danke für den Tip.
    Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Heute um 20:15 Uhr auf ZDF kommt eine Sendung mit Alfons Schuhbeck und Attila Hildmann "Das Duell - Fleischesser gegen Vegetarier". Wen's interessiert
    Fällt aus
    Habe das gestern nur bei FB gelesen (die Äußerung von A. Hildmann zu dem Ausfall der Sendung) und muss sagen: ich kann ihn schon ein wenig verstehen. Schade!

Habt ihr noch leckere Salatdressings für mich? Hab das von Jule etwas "überstrapaziert" (Jule ) und brauche mal etwas Abwechslung .

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    Fällt aus
    Habe das gestern nur bei FB gelesen (die Äußerung von A. Hildmann zu dem Ausfall der Sendung) und muss sagen: ich kann ihn schon ein wenig verstehen. Schade!

Habt ihr noch leckere Salatdressings für mich? Hab das von Jule etwas "überstrapaziert" (Jule ) und brauche mal etwas Abwechslung .
    Was ist denn der Grund für den Ausfall?
    Ne Freundin von mir hatte sich dort beworben.

copyright Grit Rümmler 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer