Man sieht so richtig, wie groß die Welt für sie ist und wie neugierig und erstaunt sie sie erkunden. Das ist einfach nur schön.
Aber sie dürfen ja auch echt in einem Paradies leben.
Man sieht so richtig, wie groß die Welt für sie ist und wie neugierig und erstaunt sie sie erkunden. Das ist einfach nur schön.
Aber sie dürfen ja auch echt in einem Paradies leben.
Total toll, wenn man seinen Tieren das ermöglich kann!!
Toll gemacht!![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Danke sehr
Ja, die Geräusche da sind wirklich ganz anders, das höre sogar ichDa geht auch total der Wind... Aber inzwischen kennen sie das und sind unbeeindruckt von roten Treckern und Co.
Und es gibt dort gar keine anderen Katzen in der Nähe, glaube ich. Ich seh da immer nur meine.
Ja, ich staune auch immer, wie komplett anders sich Kaninchen verhalten, wenn man ihnen viel Platz gibt. Vorher haben sie fast die ganze Zeit nur in ihren Burgen gepennt und jetzt fetzen sie durchs Gras und sind immer irgendwie beschäftigt (wenn sie nicht grad totmüde sind...)Bevor ich das nicht selbst gesehen hatte, konnte ich mir das gar nicht vorstellen, was für ein Unterschied das ist
Die beiden sind auch sehr wohlerzogen. Ich hatte nicht einmal Probleme beim Einsperren abends, nicht mal am ersten Abend
Heute habe ich noch ein paar blühende Pflänzchen gesät. Hoffentlich kommen sie auch zum Blühen und werden nicht gleich gefressen.
Ich habe inzwischen ein paar neue Fotos geschossen... Nicht alle so grandios (es fehlte oft die Sonne), aber ich zeige sie trotzdem mal
Es katzt
Patch hatte eine Zecke an der Nase, daher das Loch im Fell... Anscheinend haben wir da hinten ein Nest, Keki hat sich jetzt auch eine gefangen. Tja, die müssen von selbst abfallen, an meinen Panikkaninchen rupf ich nicht rum
"Wie seid ihr da rauf gekommen?"
Es gibt einen dicken Schauer und wir flüchten alle nach drinnen
Filou spielt auf dem Nachbargrundstück
*chill*
Guck, der ist leer!
Nompf
![]()
Soooo schöne Bilder von soooo glücklichen Kaninchen![]()
Puh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!! Keki-Maus, schön das es Dir besser geht!
Gibst Du der Süßen mal ein Küsschen von mir?![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ufff.
Erleichtert durchatme.
Gut, dass du passende Medis zu Hause hattest du wusstest, was zu tun ist.