ach sind die süß![]()
ach sind die süß![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Sternchen hat gerade ein kleines Hoch.
Sie ist aktiver, hoppelt mehr herum und wirkt zufrieden.
Ansonsten hat sie das Wochenende mit Kuscheleinheiten und der ersten Wiese sehr genossen.
Sternchen verläßt auch regelmäßig den Gehegebereich, aber diese Stelle ist die gemeinsame Kuschelstelle.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
diese Gelage sind einfach immer nur zu süß
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich mag eure Kuschelfotos immer so!
Wie schön, dass es Sternchen soweit gut geht. So soll das bleiben
!!
Liebe Grüße, Anja
Ich freue mich auch! Sie wirkt wirklich sehr zufrieden!![]()
ist das schön dass Sternchen ihren Kaninchenalltag so genießt, weil es ihr gut geht
Weiter so Sternimausdie Bilder sind ja wieder ganz allerliebst
sind ja auch sehr fotogen die drei
![]()
schön wie sie kuscheln![]()
Sooo süss ...besonders die Letzten mit Lieschen...als wenn sie ihr einen Knutscher aufdrückt
![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Du hast immer so tolle Kuschelbilder![]()
Die drei sind echt der Knaller![]()
Liebe Grüße
Taty
So schön zu sehen, wie die Drei sich lieb haben![]()
Och schöönDie drei sind einfach der Hammer
Und toll, dass es Sternchen zur Zeit ganz gut geht![]()
Ich habe hier bisher immer nur still mitgelesen.Aber jetzt muss auch ich mal los werden: Mei, sind die süß!!!
So ein schnuckliger Dreierkuschelhaufen!
Man kann ihnen so sehr ansehen, wie sie das genießen!
Das ist so toll zu sehen! Für Sternchen drücke ich ganz fest die Daumen, das sie noch ganz viel Zeit mit ihren beiden süßen Plüschfreunden verbringen kann!
![]()
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Heute kam ein ganz tolles Paket von Patentante Melanie durch den Osterhasen persönlich überbracht.
Das Paket war in dem schönsten Hasi-Papier eingewickelt, das ich je gesehen habe.
Wo hast du das her?
Beim Auspacken haben die Hasis total genervt. Sie wuselten ständig herum, haben alles untersucht und zum Teil durch die Gegend geworfen. Es war chaotisch.
Aber wir alle haben uns ganz doll gefreut.
Ganz herzlichen Dank liebe Patentante-Osterhasi.
Das letzte Bild von Sternchen und ihrem neuen Freund, dem Goldhasen werde ich Biggis Mutter zu Ostern schicken.
Danke liebe Patentante Melanie!![]()
Geändert von Wiebke (15.04.2014 um 19:44 Uhr)
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Das ist echt soo süüüß![]()
Liebe Grüße
Taty
das ist ja ein tolles Osterpäckchen für die süßen und soooo ein hübsches Papierdie Bilder sind wieder allerliebst
Wiebke, hast PN![]()
Das freut mich sehr wenn es euch Spaß gemacht hat das Päkchen zu räubern...und gleich dabei ein bischen am Apfelring naschen
Jaaaa,ich sah das Geschenkpapier und habe fast alles in dem Laden aufgekauftes ist so passend für alle Kaninchenliebhaber.
Ich hoffe Wiebke du bekommst auch noch etwas von der Schoki ab - bei Sternchen würde ja nicht mal die Schokoschnutte im dunklen Fell auffallen
Schöne Ostertage mit der kuscheligen Plüschbande