Sie bekommt jetzt erstmal Surolan. Parasiten konnte nicht entdeckt werden. Pilzsporen auch nicht, was ja aber so nichts heißt. Damit sollte es hoffentlich schnell besser werden. Ist jedenfalls die stressfreiste Behandlung, so von der Gabe her.
Sie bekommt jetzt erstmal Surolan. Parasiten konnte nicht entdeckt werden. Pilzsporen auch nicht, was ja aber so nichts heißt. Damit sollte es hoffentlich schnell besser werden. Ist jedenfalls die stressfreiste Behandlung, so von der Gabe her.
LG Lotte
Gute Besserung an alle Hammis.![]()
...
Du bist doch bei FB, schreib doch da mal E Va Spi an, glaub sie ist auch in der Zwerghamstergruppe, ist ne ganz Liebe und absoluter Profi was Hautkrankheiten beim Hamster angeht.
Vielleicht hat sie noch Tipps![]()
Liebe Grüße
Taty
Mein Hamsterchen ist Vegetarier
Ich habe jetzt das Futter bestellt:
http://www.die-nager-kueche.com/hk-f...mittelhamster/
Framster ist -laut meiner Schwester- wieder entspannter und kratzt kaum noch. Ich selbst habe sie jetzt richtig wach länger nicht gesehen. Bin immer nur die böse Trulla, die sie mittags weckt![]()
LG Lotte
Super![]()
Liebe Grüße
Taty
Taaaaatyyyyy
Hamsterchen trinkt seit ein paar tagen eine kleine Schüssel... Die aus glas wo du gesehen hast....
Diabetes oder holt er nach was er verpasst hat? Frischfutter gibts gurke, chicoree, brokolli und apfel
Geändert von Marshmallow (05.04.2014 um 16:28 Uhr)