Ergebnis 1 bis 20 von 1035

Thema: Schnuffel-Geräusche - Geschichte mit Happy End :-) !! #1018

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, wie in dem Video der Augenklinik, das wir gesehen haben . Ich kann das basteln .

Wenn's beim Tropfen aufgeplatzt ist oder durch den Schock beim Lichtanmachen, hätte ein Helm aber auch nicht geholfen .

Dafür wächst aber Hoppelchens Fell an beiden Ohren jetzt endlich - da ist schon ein kleiner, sehr niedlicher, weicher Flaum .

Liebe Grüße, Anja

immer müd... Avatar von 3D

Standard

Zitat Zitat von Anja S. Beitrag anzeigen
    Dafür wächst aber Hoppelchens Fell an beiden Ohren jetzt endlich - da ist schon ein kleiner, sehr niedlicher, weicher Flaum .
    wenigstens etwas
    Liebe Grüße, Triple

Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

Verrückt Avatar von Sandra M.

Standard

Och neeeee

Anja
    ~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
    aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Also das geht ja gar nicht. Was für ein

Anja
    Hoppel
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Erfahrener Benutzer

Standard

Dankeschön . Ich hab meinen kleinen Hoppel jetzt auf den Balkon getragen und in sein Lieblingshäuschen mitten ins weiche Heu gesetzt. Nun schläft er erst mal an der frischen Luft . Schmerzmittel (Novalgin) gab's auch noch mal.

Das Auge sieht immer noch ganz dick und verquollen aus - aber immerhin hatten wir im Januar und im Februar zwei schlimmere Rückfälle. Das kleine Ödem ist übrigens noch da. Weiß nicht, ob das nun gut oder schlecht ist.

Ich beobachte das jetzt gut - von weitem, will ihn möglichst nicht am Auge anfassen, um es nicht noch mehr zu reizen. Und heute Nachmittag gibt's dann die nächsten Medikamente.

Ich wünsche mir, dass das schnell wieder besser wird !!

Liebe Grüße, Anja

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Also das wollte ich wirklich nicht lesen. Hab mich bei deiner Überschrift richtig erschrocken

Anja, ich drück euch so sehr die Daumen .....ach man, das muß doch mal gut sein . Das ist doch wirklich nicht wahr. Der arme kleine Kerl .

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke Birgit . Ja, so empfinde ich das auch gerade . Ich hab die Überschrift in "Augen-Rückfall" geändert , sonst bekommt ihr alle einen Schreck, dass er vielleicht wieder schnuffelt oder so . Das will ich ja auch nicht.

Etwa alle vier Wochen passiert das nun ... - immer, wenn wir's grad geschafft haben.

Ich mache mir nachher mal eine genaue Liste und gehe da jetzt wieder ganz analytisch vor: Welche Medikamente gab's vor dem Rückfall, was ist in den Stunden davor passiert usw. So was hat mir schon oft geholfen, Muster und Risiken wie die Betäubungstropfen oder das blöde Lichtanmachen (!) zu erkennen. Zukünftig laufe ich nachts mit Taschenlampe durch's Wohnzimmer, wenn ich das dadurch vermeiden kann .

Es ist jedenfalls immer ein Ereignis vorausgegangen. Manchmal vergisst man scheinbar unwichtige Dinge zwischendurch nur.

Leider kommen diesmal weiterhin keine Blutgefäße. Das wäre toll - dann heilt es fast garantiert. So muss ich immer wieder hoffen .

Hoppelchen schläft jetzt .
    Geändert von Anja S. (28.03.2014 um 15:38 Uhr)

Liebe Grüße, Anja

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer