Danke Lena.
Danke Lena.
Liebe Grüße, Anja
Ein bisschen
Und das Hoppelchen werden wir doch auch irgendwann gesund bekommen.Der kleine Schatz. Vielleicht bekommt er doch kleine Boxhandschuhe und einen Helm
![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Ja, wie in dem Video der Augenklinik, das wir gesehen haben
. Ich kann das basteln
.
Wenn's beim Tropfen aufgeplatzt ist oder durch den Schock beim Lichtanmachen, hätte ein Helm aber auch nicht geholfen.
Dafür wächst aber Hoppelchens Fell an beiden Ohren jetzt endlich - da ist schon ein kleiner, sehr niedlicher, weicher Flaum.
Liebe Grüße, Anja
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Och neeeee
Anja![]()
~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~
Also das geht ja gar nicht. Was für ein![]()
Anja
Hoppel![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Dankeschön. Ich hab meinen kleinen Hoppel jetzt auf den Balkon getragen und in sein Lieblingshäuschen mitten ins weiche Heu gesetzt. Nun schläft er erst mal an der frischen Luft
. Schmerzmittel (Novalgin) gab's auch noch mal.
Das Auge sieht immer noch ganz dick und verquollen aus - aber immerhin hatten wir im Januar und im Februar zwei schlimmere Rückfälle. Das kleine Ödem ist übrigens noch da. Weiß nicht, ob das nun gut oder schlecht ist.
Ich beobachte das jetzt gut - von weitem, will ihn möglichst nicht am Auge anfassen, um es nicht noch mehr zu reizen. Und heute Nachmittag gibt's dann die nächsten Medikamente.
Ich wünsche mir, dass das schnell wieder besser wird !!
Liebe Grüße, Anja