Das klingt wirklich gut![]()
Das klingt wirklich gut![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Ich habe auch einen Bosch
http://www.bosch-home.com/de/produkt...?source=browse
Der futtert auch alles![]()
Das wäre allerdings ungünstig.
Ich muss sagen, dass mein Vorwerk für Haare usw. ja echt genial ist, aber ehrlicherweise muss man gestehen, dass er bei zu viel grobem Heu die "Grätsche" macht - was aber nicht an der Saugleistung sondern an der sehr kleinen Beutelöffnung liegt. Wenn man grobe Heuhalme aber fein säuberlich nacheinander einsaugt geht auch das![]()
War mein Nikolausgeschenk im letzten Jahr an mich selber![]()
Ok.
Schade, hätte gerne mal gewusst wie das Gerät nach einem Jahr arbeitet.
Sämtliche Staubsauger die ich hatte, haben ca. ein Jahr super gesaugt und danach konnte man sie in die Tonne kloppen.
Liebe Grüße
Sarah
Da kann ich mich anschließen.
Immer denken wir, diesmal ist es der ideale Staubsauger , der saugt
wie Gift, und nach einiger Zeit quält man sich mit ihm herum.
Liebe Grüße,
Dandelion
Wär einfach beides nicht optimal für mich. Ich saug schon echt viiiiel Heu weg.
Mit nassem Heu pansch ich beim Pony schon genug herum und Staubsauerbeutel sind bei mir ratzfatz voll. Da hab ich es einfach schneller trocken ausgekippt.
Aber war auch nur aus Interesse gefragt. Hab mir den Bosch erst vor nem guten Jahr gegönnt, der will hoffentlich noch nicht so schnell ersetzt werden.
Obwohl die Waschfunktion für Hasen-Pipi auf der Polster-Eckbank durchaus ihren Reiz hätte...![]()
Gestern hab ich mir einen Vorwerk gekauft.
Ich bin ganz gespannt wie lange er durchhält![]()
Liebe Grüße
Sarah
Der von meiner Mama hält auch schon ewig.
Meiner ist nicht neu (Tiger 251) aber funktioniert noch super! hat auch nur 40€ gekostet![]()
Liebe Grüße
Sarah
Wir haben seit einigen Monaten diesen hier:
http://www.amazon.de/Philips-FC9194-...al+staubsauger
Kann ich absolut empfehlen!
Hatte erst Bedenken wegen des Beutels, aber mit drei Kaninchen und ca 110 qm wechsel ich den Beutel höchstens alle 5-6 Wochen (wir haben nur Fliesen und Laminat und wenig Teppich, saugen alle 2 Tage)
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Hat jemand einen Rowenta silence ohne Beutel?
Wie ist der? Wirklich so leise und ohne Saugkraftverlust ?
Ich habe seit längerem einen Dyson (DC irgendwas AnimalPro) und ich mag mit ihm einfach nicht mehr saugen. Der ist so laut wie eine Bohrmaschine und ich kann den Lärm nicht mehr ab![]()
Werde schon immer auf der Arbeit beschallt ... und das kratzt nach 8 Jahren wirklich an meinen Nerven![]()