Gestern habe ich Taylor und Gwenny zum Ta geschleppt für die Hautprobe.
Das war was
Bei Taylor hat sie erst mit Tupfer gemacht und dann mit Pinzettte und Rasierklinge Haare rausgemacht.Die Füße waren knallrot und das desinfizieren tat ihm sichtlich weh.Und dann hat es auch noch ausversehn geblutet und wollte gar nicht mehr aufhörenEr hat einen dicken Verband bekommen und jetzt ist wieder alles ok. Er war trotzdem so tapfer und artig
Für mich war es gestern aber irgendwie zu viel, mir wurde mehr oder weniger schwarz Augen. Naja hatte der Praktikant auch mal was zu tun und die Tä hatte dann 2 Patienten
Von Gwenny hat sie auch ein bisschen was genommen aber nicht an den Füßen,sondern vom Ohr,das auch ungewöhnlich kahl war.Das wollte sie aber nich einschicken,sondern die Tage selber mikroskopieren wegen Milben und co..
Hoffentlich finden sie was im Labor und es war nicht alles umsonst!
Hier mal ein Bild von Taylors Füßen,jetzt sehen sie aber viel schlimmer aus.
![]()
![]()

Er hat einen dicken Verband bekommen und jetzt ist wieder alles ok. Er war trotzdem so tapfer und artig
Für mich war es gestern aber irgendwie zu viel, mir wurde mehr oder weniger schwarz Augen. Naja hatte der Praktikant auch mal was zu tun und die Tä hatte dann 2 Patienten 
Lesezeichen