Löwenzahn wächst auch ausgezeichnet in Töpfen, am besten ist aber so eine Kaninchenwiesemischung
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Wir hatten letztes Jahr Fenchel in einem Kasten
Ansonsten haben wir, allerdings haben wir nen Garten, Gurke und Paprika gepflanzt, letztere wurden leider von den Blumen erdrückt (wo die Samen vom letzten Jahr ungewollt wieder kamen).
Paprika kann man aber auch in Töpfen ziehen. In Blumenerde sollen die sogar am besten wachsen, in unserer Gartenerde bleiben die so klein und kümmerlich...
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Futterkohl wächst gut in Töpfen.
Oder Sonnenblumen. Die sehen toll aus und lassen sich komplett verfüttern.
In tieferen Kübeln wachsen Möhren, Zuchini und Topinambur und in Blumenkästen hatte ich schon Kohlrabi,Salate und Fenchel.
Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.![]()
......da ich in der Stadt wohne, ist es mir nicht immer möglich, gutes Futter draußen zu finden..
Wo wohnst Du denn in etwa. Kann Dir evtl.paar Tips geben, wo Du was sammeln kannst.