Huhu,
jemand nen guten Tipp wo ich Mückennetze XXL herbekomme?
Brauche welche für mein Aussengehege - 18 qm.
LG Jenny![]()
Huhu,
jemand nen guten Tipp wo ich Mückennetze XXL herbekomme?
Brauche welche für mein Aussengehege - 18 qm.
LG Jenny![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ich habe mir die per Meter gekauft, zugeschnitten und an das Gehege getackert.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
wo???![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Hier bei uns im Ort in einem Laden.
Gibts das nicht online zu bestellen?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich google nachher mal![]()
Liebe Grüße
Sarah
Meins ist wie gummiert, reisst nicht und lässt wirklich garnix durch.
Allerdings musst du auch damit rechnen das die Luft im Sommer wenig zirkulieren kann.
Und wenn mal ne Mücke drin ist, kommt die auch nicht mehr raus.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
wenn es bezahlbar ist, würde ich die aus Draht nehmen, sind robuster und stabiler
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Wo gibt es die aus Draht?
Hmm ich wohne irgendwie echt auf nem Dorf, mit Panzern und Schießübungen, weiss nicht ob ich hier in einem Laden was anständiges bekomme![]()
ebay, da gibbet alles und oft günstiger
ansonsten im baumarkt
Ich hab meine von Ebay. Hab noch einiges hier, wieviel brauchst Du denn?
Du musst nur bedenken das die Luft dann nicht mehr gut zirkulieren kann.
Ich hatte ein Jahr mein komplettes Gehege damit eingepackt und nicht eine Mücke.![]()
Du hast doch 18 qm Bodenfläche, oder? dann brauchst Du ja mehr als 18 *klugscheiß*![]()
Die Luft zirkuliert übrigens ganz wunderbar, ich weiss gar nicht, woher die Idee kommt, das sei dann eingeschränkt?
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Die Netze sind so dicht, deshalb.
Ich hab meine Netze wegen der Hitze im Sommer dann nach zwei Jahren wieder abgemacht.
Letty, leider sind es nicht so viele qm die ich habe.![]()