Nicht Ole.
Ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Gute Reise![]()
Nicht Ole.
Ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Gute Reise![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Klaus, das tut mir so unendlich leid. Der Kleine war so ein Sonnenschein und Inventar dieses Forums. Fühlt euch mal feste gedrückt.
Komm gut an Ole und grüß den Peter.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ole Blaubär. Leb wohl, hab eine große Reise. Jetzt ist der Peter nicht mehr alleine.
Hab ein Auge auf Emma und Tequila.
Hab eure Fotos immer so gern gesehen![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Oh nein.Es tut mir so unendlich leid.
![]()
Leb wohl, Ole.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Nicht Ole
Es tut mir unendlich leid
oh wie traurig![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Gute Reise kleiner Mann.![]()
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Er war immer so lebendig, so lustig, ich kann das noch nicht fassen, dass er nicht mehr da ist. All die Bilder von ihm die ich noch im Kopf hatte, mit seiner Emma, als er gegen die Terassentür getrommelt hat und reingebissen - und jetzt ist er einfach nicht mehr da...
Es kommt mir vor wie gestern, als er hier im Forum als Notfall reinkam, wie Jenny ihn hochgepäppelt hat, wie er mit Emma von Berlin nach Frankfurt kam wo ich ihn abgeholt hab. Immer war er munter und locker, hatt nach der langen Fahrt das Wohnzimmer, das Esszimmer und die Küche erkundet - es ist alles noch so frisch so gegenwärtig als wäre es gestern gewesen - und jetzt ist er einfach so davongehoppelt - so schnell und plötzlich wie immer wenn er losgelaufen ist...
Und wir wissen noch nichtmal warum![]()
Oh nein, nicht Ole....
Natürlich weiss man, dass sie irgendwann gehen müssen, aber so vollkommen unerwartet...
Mir kommen die Tränen, Klaus und Christina, ich bin mit Euch!![]()
Oh, nein
Das tut mir leid!
Leb wohl, Ole![]()
Liebe Grüße, Britta
Es tut mir so schrecklich leid
Klaus und Christina![]()
So ein süßer kleiner Plüschkanino und wie schlimm für euch, dass er sich so plötzlich und still auf die Reise gemacht hat
Einziger Trost kann sein, dass er ein glückliches gesundes Kaninchenleben hatte. Deshalb denkt an die schöne Zeit mit ihm.
Und du, kleiner süßer Ole, lass es dir gut gehen im Regenbogenland![]()
Ich bin echt geschockt. Als ich gerade auf der Startseite den Namen Ole in der Regenbogenbrücke gesehen habe, hab´ ich noch gedacht das kann nicht der Ole von Klaus sein...und dann war er es doch
Sein Geschichte habe ich wie viele hier, von Anfang an mitverfolgt. Mich immer über Bilder mit dem lustigen kleinen Kerl gefreut und jetzt hat er sich einfach so davon gemacht
Ole du süßer kleiner Mann, mach es gut
Klaus, das tut mir von ganzem Herzen leid![]()
Oh nein, es tut mir sehr leid, Klaus.
Ich habe Oles Geschichte immer still verfolgt, als er bei Jenny war, wie sie in aufgepäppelt hat. Ich glaube, sie ist abwechselnd mit ihrem Mann während der Pausen nach Hause gefahren, da er nur in ihrer Anwesenheit gefuttert hat. Dann hat er Emma kennengelernt, und sie haben bei Euch ihr zu Hause gefunden.
Die Bahnfahrt, die ersten Erkundungen Eures Wohnzimmers.
Sie haben so großes Glück gehabt.
Ole, hab eine gute Reise, Du fehlst sehr.![]()
Liebe Grüße,
Melanie