Es gehts looooos
Ich habe übrigens noch heute die Bagger-Fahrspuren bei mir im Garten, sehr hübsch sowasAber der Bagger bei euch scheint keine tiefen Furchen zu hinterlassen.

Cool
Ich hätte lieber Baggerfahrspuren gehabt, aber bei uns kommt kein Bagger in den Garten, zu eng. Wir haben den Spaß von Hand mit Spaten gebuddelt.

Das ist echt bequem, so ein Bagger... Wollt ihr denn viel ausschachten?

nee viel nicht. Eigentlich wollten wir hauptsächlich für die Anker die Löcher haben. Aber wir legen jetzt auch noch komplett Draht auf dem Boden..

So das nächste Baumaterial ist dagestern kamen schon Anker und Schrauben.. heute Beton, Schotter und Randsteine....
Holz ist bestellt... und dann fehlt nur noch Dachpappe und Drahtkerrr ich hoffe es ist dann auch mal Schluss.... das geht echt ins Moos

Trallalaaa wer will die fleissigen Handwerker sehn.... der muss zu uns nach Hause gehn... lalalala lalaaalalaaa
Meine Maus

ne ich der ist nicht so schwergottseidank.. unser Garten sieht trotzdem aus wie ein schlachtfeld....

Um den Bagger beneide ich dich dennoch (bei uns ist der Garten auch zu unzugänglich dafür), bei uns soll ja auch ein Gartenweg zum Gehege entstehen und da ich keine Helfer habe, "darf" ich allein mit Baby im Hintergrund nun 12 qm plus Zugang ausschachten per Hand
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri

Das ist nicht schön Sarahich bin froh das wir grade den Bagger da haben. Nur für das Gehege hätten wir das Teil vermutlich nicht geholt. Sind ja auch alles kosten...