Silikon würde ich entweder Aquariensilikon oder Lebensmittelechten nehmen. Für Küche ist der dann.
Ich hatte eine Plexiglastüre die dünn war. NIE WIEDER!
Jetzt haben meine demnächst eine Glastüre.
Silikon würde ich entweder Aquariensilikon oder Lebensmittelechten nehmen. Für Küche ist der dann.
Ich hatte eine Plexiglastüre die dünn war. NIE WIEDER!
Jetzt haben meine demnächst eine Glastüre.
Ich hatte in einer vorherigen Wohnung ein Babytürgitter verwendet und mit Plexiglas verkleidet, das war super. Inzwischen habe ich eine komplette Glastür (Schiebetür) und bin sehr zufrieden damit. Wenn man eine normale Glasstür nimmt (also nicht zum schieben), gibt es die auch schon relativ günstig im Baumarkt.
Hier ist mal ein Foto wie das mit dem Babygitter in meiner alten Wohnungs ausgesehen hat (das war Flurhaltung, ein Gehege gab es nicht):
türgitter2.jpg
türgitter.jpg
Und so ist es nach dem Umzug mit Glasschiebetür (auf dem Bild steht sie gerade offen). Auch hier handelt es sich um ein Flurkaninchen ohne Gehege
annabell3.jpg
Ah, stimmt, ich hatte es fast verdrängt... wenn meine Ninchen abends gegen das Plexiglas getrommelt haben, hat das immer ne Menge Krach gemacht. Ich habe das Ding über Nacht teilweise mit einem dicken Tuch/ Decke zugehangen. Zerkratzt haben sie das Plexiglas bei mir aber nicht.
Vielen lieben DankIhr habt mir schon sehr weitergeholfen. Dann geh ich mal auf die Suche nach "Glasschreiben - oder für den Anfang auch Draht"... mal sehen was ich so finde
![]()