Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Bitte nicht unsere OMA

Hybrid-Darstellung

Hüterin der Kanincheninsel und Kaninchenschützerin Dezember 2009 Avatar von Birgit S.

Standard

Hallo,

auf EC wird sie am Montag getestet.
    Ein Vetbett habe ich leider nicht wo gibt es sowas und was kostet es?
    Sie ist nicht alleine kann da ihr Partner auch drauf?
    Ich meine mit den Pupillen das sie nicht in der mitte sitzen, sie sitzen weiter nach unten und mehr nach hinten, dies sieht richtig unheimlich aus.
    Ich hoffe nur das ich das richtige machen ich habe gehört das nur weil ein Kaninchen frisst es nicht unbedingt sein muss das es ihr auch gut geht.
    Schlimm, ganz schlimm sie sieht so armseelig aus ich wünscht ich könnte ihr mehr helfen aber ichhabe so wenig Zeit muss arbeiten und erst am Abend wieder Zuhause.

Aber danke für alle Tips und einen LG von meinen 23 Wollnasen und von mir.
    Wer seinen Wert kennt ist nicht darauf angewiesen den Erwartungen anderer zu entsprechen

Yvonne
    Gast

Standard

Also das Vetbed ist eine Unterlage aus so einer Art Fellstruktur; auf der Unterseite ist eine Gummierung. Das Besondere ist das sie Feuchtigkeit schnell nach unten weitertransportiert, darum muß auch unbedingt etwas sehr saugfähiges untendrunter, sonst kann es wieder nach oben durchsuppen (wenn der Verursacher längere Zeit auf demselben Fleck hockenbleibt). Damals hatte ich das bei ebay bestellt, ist leider nicht billig. Es gibt aber auch was das heisst "Drybed", muß ganz ähnlich sein! Schaust am besten mal.
    Wie gesagt, ich hatte es bestellt und kann dir leider nicht sagen wo man es auf die Schnelle herbekommen kann.

Und na klar können da auch die Gesunden ´drauf! Machen sie sogar freiwillig -ist ja schön weich und warm

Zu den seltsamen Pupillen kann ich leider nichts sagen... sehr merkwürdig...

Solange die Kleine noch mitkämpft finde ich es richtig das du ihr die Chance dazu lässt...ich denke mal du wirst merken wann sich nicht mehr kann und lieber gehen möchte...
    Aber vorerst drücke ich euch die Daumen und hoffe das euer Omchen sich wieder fängt

Lissy
    Gast

Standard

Ich drück`euch alle Daumen.
    Das könnte ec oder auch ein leichter Schlaganfall gewesen sein, gerade wenn Du sagst, die Augen sitzen nicht mehr in der Mitte. Das war bei unserer Lissy vor vier Jahren auch so und da war es ein Schlaganfall. Sie hat sich davon vollständig erholt. Also, nicht den Kopf hängen lassen.

Hüterin der Kanincheninsel und Kaninchenschützerin Dezember 2009 Avatar von Birgit S.

Standard

Vor einer Stunde hat meine TÄ Hoppe einschläfern müssen.
    Kann im Moment nicht schreiben alles andere Mörgen

Wer seinen Wert kennt ist nicht darauf angewiesen den Erwartungen anderer zu entsprechen

Lise07
    Gast

Standard

Oh nee... Tut mir so leid!!!

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Oh nein!

Das tut mir so leid.

Mach's gut, kleine Hoppe!
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Lissy
    Gast

Standard

Yvonne
    Gast

Standard

Oh nein...

Gute Reise Hoppe

Liebe Birgit

Standard

Ich danke allen ganz Herzlich für die Anteilnahme noch immer fällt es mir sehr schwer, wenn ich an sie denke nicht in Tränen auszubrechen.
    Zum Schluss versagten auch noch ihre Nieren, ihre Hinterbeine hatte sie beim laufen durchgedrückt so aber konnte sie dir Balance nicht halten und fiel immer um, in die Toilette kam sie auch nicht mehr.
    Sie war ständig nass und dadurch dass sie Durchfall hatte war sie bis unter die Vorderbeinchen mit Kot verschmust.
    Sie hätte alle Stunde umgebettet werden müssen so das sie nicht im nassen liegt, dann hätte sie 2 mal am Tag gebadet werden müssen aber ich Arbeite doch den ganzen Tag wann hätte ich das alles tun sollen, so aber muss ich mit dem schlechten Gewissen leben das sie aus MEINEM Zeitmangel heraus sterben musste, wenn mein Verstand mir auch sagt das es das beste war.
    Ich habe sie im Garten begraben und immer, wenn ich nach hinten gehe zum füttern der anderen Monster, werfe ich ihr einen Handkuss zu und wünsche ihr viel spaß im Regenbogenland.

Danke noch mal an alle und LG Birgit

Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie

Standard

viel Spaß im Regenbogenland

Sabine
    Gast

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer