So wir kommen der Planung langsam näher... schonmal anzeichnen.... Morgen oder Dienstag kommt der Bagger
Nicht wegen dem Gehege... sondern wegen der Hecke die weg ist, aber so hab ich mir das schüppen gespart
![]()
So wir kommen der Planung langsam näher... schonmal anzeichnen.... Morgen oder Dienstag kommt der Bagger
Nicht wegen dem Gehege... sondern wegen der Hecke die weg ist, aber so hab ich mir das schüppen gespart
![]()
Der Bagger der ist da.... der Bagger der ist da *trälleerrr*
![]()
Cool
Ich hätte lieber Baggerfahrspuren gehabt, aber bei uns kommt kein Bagger in den Garten, zu eng. Wir haben den Spaß von Hand mit Spaten gebuddelt.![]()
Das ist echt bequem, so ein Bagger... Wollt ihr denn viel ausschachten?
nee viel nicht. Eigentlich wollten wir hauptsächlich für die Anker die Löcher haben. Aber wir legen jetzt auch noch komplett Draht auf dem Boden..
ne ich der ist nicht so schwergottseidank.. unser Garten sieht trotzdem aus wie ein schlachtfeld....
![]()
Um den Bagger beneide ich dich dennoch (bei uns ist der Garten auch zu unzugänglich dafür), bei uns soll ja auch ein Gartenweg zum Gehege entstehen und da ich keine Helfer habe, "darf" ich allein mit Baby im Hintergrund nun 12 qm plus Zugang ausschachten per Hand![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Das ist nicht schön Sarahich bin froh das wir grade den Bagger da haben. Nur für das Gehege hätten wir das Teil vermutlich nicht geholt. Sind ja auch alles kosten...
![]()