letztendlich kams bei uns erst raus, als Mo so garnicht mehr fressen wollte plus Röntgenbild auf dem die Blase voller Blasenschlamm war und der Blasenboden verdickt![]()
Auf den Bilder, die zuvor gemacht wurde, war es nie so schlimm gewesen. Die Anfälle gingen auch jedesmal so schnell weg wie sie gekommen waren![]()

Mottchen Nov 2008-14.01.2015

Und wie man immer wieder sieht, auch an den Fotos von letzter Woche, Diego drängt sich als Model geradezu auf
Und ein Flusenhaufen. Man kann ihn momentan nicht streicheln, ohne dass man eine Haarwolke aufwirbelt...
Ich soll auch laut der TÄ heute ein wenig päppeln, aber ich glaube, damit würde ich nur noch mehr kaputtmachen. Nach dem TA-Besuch saß sie ewig nur bewegungslos in einer Ecke...

). Die TÄ geht jetzt davon aus, dass die Antibiose vor und während der Kastra, dazu OP-Stress usw., der Koki-Befall und die Koki-Behandlung in so kurzer Zeit einfach den Darm aus dem Gleichgewicht gebracht haben und die Kohlfütterung war in der Kombi dann auch nicht so super. Die Kotprobe heute war negativ
Daher machen wir jetzt erstmal nichts und lassen den Darm sich erholen. Ich werde fleißig Wiese sammeln. Sollte es nicht weggehen, muss man halt nochmal schauen, aber die TÄ war mit ihr heute sehr zufrieden...

Lesezeichen