Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
Mein Mo hatte immmer wieder solche Anfälle, er lag da, hat nix mehr gefressen und hat gezittert, wir konnten uns da lange keinen Reim drauf machen, die TA auch nicht. ES wurde auf Blähungen und Verstopfung behandelt ud es kam und ging wieder. MIttlerweile wissen wir, dass er Blasenkrämpfe hatte und das Zittern Schmerzzittern war
Oh je Wie kann man das denn diagnostizieren und ist so was behandelbar?

So ganz fit scheint mir Keki noch nicht wieder. Sie hat heute Morgen vorsichtshalber nochmal Novalgin und MCP+Spasmovet bekommen. Ich hoffe, das wird bei ihr nicht zur Gewohnheit. Sie soll doch mit Patch "weg"ziehen aus unserem Garten, und wenn sie regelmäßig solche Probleme hätte, wäre mir bei dem Gedanken nicht ganz so wohl

Minerva hatte vor ein paar Tagen auch abends einen Durchhänger und wollte nicht fressen, aber das hat sich zum Glück gegeben. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass mit ihr irgendwas nicht stimmt. Sie ist auch eine Pummelfee geworden Die Jungs sind fit. Hätte ich mal nur Jungs. Wenn sie sich nicht grad prügeln. Oder Zahnweh haben. Oder Schnupfen. Ich hatte doch mal so absolut kerngesunde Kaninchen, wo sind die eigentlich hin?