Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Suche günstiges mobiles Gehege für 3 Kaninchen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Bis 200 € wirst du gekauft mit vernünftigem Draht für 3 Kaninchen nicht weit kommen. Man könnte natürlich Holz-Freilaufgehege, wie sie zu Hauf bei Zooplus z.B. angeboten werden aneinander reihen (z.B. drei Stück). Da bist du aber auch bei ungefähr 300 € UND musst noch Volierendraht nachrüsten, da die Gitterabstände fast grundsätzlich zu groß sind.

Standard

Zitat Zitat von Ninchentante Beitrag anzeigen
    Bis 200 € wirst du gekauft mit vernünftigem Draht für 3 Kaninchen nicht weit kommen. Man könnte natürlich Holz-Freilaufgehege, wie sie zu Hauf bei Zooplus z.B. angeboten werden aneinander reihen (z.B. drei Stück). Da bist du aber auch bei ungefähr 300 € UND musst noch Volierendraht nachrüsten, da die Gitterabstände fast grundsätzlich zu groß sind.
    Dieses hier z.B. http://www.zooplus.de/shop/nager_kle...outback/140546

edit: Sorry für Doppelpost...

- Out of Order -

Standard

An das Gehege hatte ich auch schon gedacht.

Standard

Zitat Zitat von 3erSauhaufen Beitrag anzeigen
    An das Gehege hatte ich auch schon gedacht.
    Aber für drei müsstest du wie schon gesagt ja schon 3 davon aneinanderreihen... überschreitet alleine schon deine 200 € Grenze und dann noch die Volierendrahtsicherung (auch im Boden)...

Erfahrener Benutzer

Standard

Dieser ebay-Verkäufer hatte auch schon mal "2. Wahl"-Elemente imAngebot (hatten etwas Flugrost). Die waren etwas günstiger. Vielleicht dort mal anfragen...
    http://www.ebay.de/itm/NEU-Welpengeh...item3382c3537f

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Zitat Zitat von Julia1510 Beitrag anzeigen
    Dieser ebay-Verkäufer hatte auch schon mal "2. Wahl"-Elemente imAngebot (hatten etwas Flugrost). Die waren etwas günstiger. Vielleicht dort mal anfragen...
    Nee, bitte nicht, die Dinger taugen nix. Ich hab die als Abtrennung für mein Pflegigehege, dafür gehts grade. Zumal das Gitter da geschützt und trocken steht.
    Aber a) viel zu leicht b) zu dünner Draht und c) Draht rostet in Nullkommanix.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

- Out of Order -

Standard

@Ninchentante:
    Ne ich würde dann nur 2 von den Gehegen nehmen. Preislich ist das dann noch ok, zumal ja 2 Häusschen dabei sind. Auf Volierendraht würde ich ebenso verzichten. Da sehe ich keinen Sinn drin. Habe gerade mal bei meinem Rattenkäfig nachgemessen. Da habe ich auch an die 3cm Gitterabstand und ne Ratte ist da noch nie raus gekommen. Und im Boden brauche ich nichts sichern, mein Garten hat ja nur Steinboden.
    Momentan ist das Gehege auch mein Favorit.

@Julia1510:
    Die Gehege haben leider total die schlechten Bewertungen. Deswegen traue ich mich das nicht da zu kaufen. Die sollen ja teilweise schon verrostet angekommen sein.

Schlumpf im Dienst

Standard

Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Julia1510 Beitrag anzeigen
    Nee, bitte nicht, die Dinger taugen nix. Ich hab die als Abtrennung für mein Pflegigehege, dafür gehts grade. Zumal das Gitter da geschützt und trocken steht.
    Aber a) viel zu leicht b) zu dünner Draht und c) Draht rostet in Nullkommanix.
    Ich bin mir ziemlich sicher das du noch die alte variante made in china hast. Die teile werden jetzt aus dickeren elementen im schwarzwald hergestellt und sind massiver und auch für draussen geeignet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer