Oh, das tut mir leid.![]()
Denk bitte daran, daß die Welpen auch nachts gefüttert werden müssen.
Liebe Grüße
Marit
Oh, das tut mir leid.![]()
Denk bitte daran, daß die Welpen auch nachts gefüttert werden müssen.
Liebe Grüße
Marit
Liebe Grüße von Marit
Ich wollte auch gerade fragen, ob ihr die Kleinen auch nachts gefüttert habt - wichtig ist auch eine Wärmflasche oder Rotlichtlampe - aber das habt ihr bestimmt schon!
![]()
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus (mit Hoppel)!
Hallo,
bitte niemals Rotlicht in die Nähe von Kaninchenwelpen stellen, sie trocknen davon aus.
Liebe Grüße
Christina
![]()
Gute Reise,kleines Nin
![]()
![]()
Na toll, hat mir der TA damals empfohlen. Sorry. Zum Glück hab ich nur Wärmflaschen genommen. Hatte ja 13 Babies auf einmal - 12 sind durchgekommen - eins ist mit 2-3 Wochen an einer Lungenentzündung gestorben.
Hilfe, haben denn TÄ für Kleintiere gar keine Ahnung von nichts???!!!! Es ist immer wieder erschreckend, wenn ich jetzt mitbekomme, wie viel meine bisherigen TÄ (immerhin 4 Stück) alles falsch gemacht haben.Zum Glück bin ich jetzt bei einer Hasen-Expertin und hab euch!
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus (mit Hoppel)!
Flöckchen u. Nüsschen sind am 02.01.08 7 Jahre alt geworden!![]()
Ich füttere mittlerweile (gestern die ersten Male hatte ich ja noch aus Unwissenheit kleinere Abstände..) so:
0.30 - 4.30 - 8.30 - 12.30 - 16.30 - 20.30
Und jedes Mal derzeit um die 1,1ml.
Was bin ich froh, dass man bei Kaninchen nicht alle zwei Stunden füttern sollte so wie bei den meisten anderen Aufzuchten..Ich finde zweimal täglich 3 Stunden Schlaf ist dagegen Luxus.
![]()
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!
Flöckchen u. Nüsschen sind am 02.01.08 7 Jahre alt geworden!![]()
Och ist der süß! Ich drück Dir und dem Kleinen alle Daumen, dass er groß werden darf!
Viele Grüße, Corinna
Meine hatten auch schon am 1./2. Tag erkennbares Fellchen! Vielleicht ist das einfach unterschiedlich!
Spätestens wenn er gross wird, wird man es ja sehen - wenn er 3x so gross oder nur ein 1/3 so klein wie die Mama ist - ist ja alles klar, oder?![]()