Das hätte er vermutlich auch nicht gedacht, dass es mal so endet![]()
Das hätte er vermutlich auch nicht gedacht, dass es mal so endet![]()
Das ist ja süßwarum wird sie denn kastriert? Lg
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
na super und das innen
![]()
![]()
Ich freu mich für die Beiden.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Hallo liebe Paten,
Hallo liebe Nadine,
ich möchte mich euch heute gerne vorstellen. Ich bin Mitglied des Patenteams und zukünftig sehr gerne eure persönliche Ansprechpartnerin für alle Belange zu eurem Patentier.
Ich helfe euch gerne weiter, wenn ihr eine Aktion für euer Pflegefell plant, die Pflegemutti überraschen wollt oder einfach nur Fragen habt. Ihr könnt euch gerne mit allen Anliegen zu eurem Patentier direkt an mich wenden: franziska.tell@kaninschutz.de
Warum gibt es jetzt Ansprechpartner?
Wir möchten unsere Patentiere gerne optimal betreuen. Der Pflegestelle fehlt es meist an Zeit, da die meisten Pflegefellchen doch sehr zeitintensiv in der Versorgung sind. Um sie ein wenig zu entlasten und die Threads im Forum aktuell zu halten, unterstützen wir jede Pflegestelle mit ihrem persönlichen Ansprechpartner.
Noch eine kleine Bitte von uns: Für alle organisatorischen Fragen zu eurer Patenschaft (Bezahlung, Laufzeit, Umschreibung etc.) stehen euch per Mail Claudia S. und Anika unter patenschaft@kaninchenschutz.de zu Verfügung.
Wir freuen uns auf den Kontakt mit euch!
Geändert von Anja S. (11.05.2014 um 10:36 Uhr) Grund: Schrift geändert
So Happy hat jetzt noch eine Patentante![]()
So ich habe die letzen Tage gestrichen
Olivia & Happy haben jetzt eine Limetten Grüne Burg.
Happy hatte die ersten Tage sehr angst vor dieser Burg. Ich muss dazu sagen, das er aus seinem alten zuhause nie die Möglichkeit hatte sich unter zulegen, da gab es nie Häuser. Happy war schon schnuppern aber geheuer ist ihm die Burg noch nicht. Weiter hin wird im freien geschlafen-meine ohne einen Dach über den Kopf.
Fotos kommen sobald sich ein Kaninchen da mal rein oder rauf traut.![]()