Das ist doch schon mal positiv das sich durch die Behandlungspause der Zustand nicht verschlechtert hat. Ich drück weiterhin die Daumen. Vielleicht wird es ja doch noch besser.![]()
Das ist doch schon mal positiv das sich durch die Behandlungspause der Zustand nicht verschlechtert hat. Ich drück weiterhin die Daumen. Vielleicht wird es ja doch noch besser.![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
danke![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Das sind nicht zwei Gehege , sondern eigentlich nur eins mit dazugehörigem Auslauf, der eigentlich nur auf sein sollte, wenn wir da sind, da er aber immer offen ist und Herr Lehmann überall hinläuft haben wir den Raum an sich noch mal abgesperrt, sonst wandert uns der Herr durchs ganze Haus![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
agil ist garkein Ausdruckwir warten eigentlich drauf nachdem er ja mittlerweile das Gehege auch selbst öffnen kann, dass er auch entdeckt dass man auch drüber hopsen kann
![]()
Na?Wie geht's den kleinen Hasenhirnis denn Heute?
![]()
Die Kaninchen werden auch zuweilen krank. Dies trifft insbesondere diejenigen, welche zahm
gemacht, eingesperrt und nach der menschlichen Willkür behandelt und ernährt worden sind.
F.C.S. Mayer (1785)
Hach, Herr Lehmann, immer zu einem kleinen Spass aufgelegt.
Der Whisky von meiner Schwester schnusselt total gern an der Gardine, so wie Lehmann an den Teppichteilen.
Ich weiß auch nicht, die wurden bestimmt zu früh von der Mutter getrennt, oder so....![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Es grüßen
schnusseln ist ein tolles wort und trifft es exact
heute gehts ganz gut, motte hat heute wenig geniest und ist ganz gut drauf, frisst gut und liegt jetzt neben der Buddelkiste.
naja und herr lehmann ist ne unducht wie immer, aber immerhin seit gestern eine geimpfte unducht