So... Drei Patienten geht es nach wie vor gut. Nur Leonie mag nicht wirklich fressen... Sie ist aber munter und wirkt nicht krank. Böbbel kommen auch - klein und fest. Heute Morgen große Mengen BDK, den sie liegen gelassen hat.
Zum Futtern: Sie nimmt freiwillig Apfelringe und ab und an eine Erbsenflocke. Damit teste ich, ob generell etwas genommen wird. Dann habe ich gestern Cuni Complete besorgt und einmal eingeweicht und einmal pur angeboten. Davon hat sie gestern ein paar wenige freiwillig gefuttert. Heute Morgen fehlten auch einige von den trockenen und ein bisschen Brei - allerdings kann den natürlich auch Trüffelchen gefressen haben.
Gegens Päppeln mit CC hat sie sich gestern extrem gewehrt. Da habe ich es dann nach jeweils nach ein paar ml gelassen (zudem ich gesehen habe, dass sie eben von dem Cuni gefressen hat). Heute morgen habe ich dann noch mal mit Pastinakenbrei gepäppelt. Ist vielleicht nicht gesund, aber den nimmt sie wenigstens aus der Spritze und wehrt sich nicht.
Bei Leonie ist eben nicht das Problem, dass sie an Gewicht verlieren könnte (sie ist echt moppsig und ich wäre gar nicht böse, wenn sie etwas verlieren würde...), sondern dass ich mir Gedanken mache, dass die Verdauung zum Erliegen kommt... Ich gebe mit jedem Päppeln auch immer ein bisschen Sab und Wasser... und ich hoffe, dass sie demnächst ihren Appetit wieder findet.
![]()
Lesezeichen