Danke...
Nun bin ich auch sehr unsicher... Melody ist nun alleine sie scheint nicht in totale Trauer verfallen zu sein, wirkt aber unsicher. Sie war eh immer dem Menschen gegenüber die Schüchterne von beiden ... lies sich nie gerne streicheln und ist etwas schreckhafter. Andererseits ist sie gegenüber anderen Nins sehr dominant. Wir hatten sie damals aus dem TH, es hat sich seitdem um einiges gebessert aber über ihre Vergangenheit wissen wir nichts.
Als Mensch möchte man sich ja nicht unbedingt gleich wieder ein neues Tier zulegenaber ich habe nun des Öfteren gelesen, dass es besser sei schnell einen Partner dazu zu holen.
Nun ist Melody aber auch EC positiv und hatte bereits einen Schub. Ich würde nicht wissentlich ein gesundes Tier dazu setzen wollen. Am liebsten wäre mir ein positives Tier bei dem es nie ausgebrochen ist bzw ein Tier das mit einem EC positiven zusammengelebt hat ohne einen Ausbruch zu haben.
Aber natürlich habe ich auch angst, dass sie eine neue VG zu sehr stresst und sie einen Schub bekommt.Ratlosigkeit
![]()
Lesezeichen