Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Hilfe unsere 8-9 Jährige Haesinn pinkelt jeden tag ins Gehege

Hybrid-Darstellung

jeppi81
    Gast

Standard

Gewicht ist normal, werde mit ihr diese Woche noch mal hingehen und es mit ihm besprechen und Röntgenaufnahme machen.

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von jeppi81 Beitrag anzeigen
    Gewicht ist normal, werde mit ihr diese Woche noch mal hingehen und es mit ihm besprechen und Röntgenaufnahme machen.
    Berichte dann bitte weiter

jeppi81
    Gast

Standard

So ihr lieben ,war heute beim Tierarzt, habe es geschildert und wir haben röntgen Bilder gemacht, und sie da, er hatte zur Sicherheit zwei Bilder gemacht Seiten und drauf sicht vom Becken.Es sind Veränderung in der Region Eierstöcke zu sehen, er meint das könnten tumoroese Veränderungen sein, weil sie von der Struktur her fester und richtig weiß auf dem röntgen Bild zu sehen sind. Blase ist alles in Ordnung, der schwamm und die kleinen Steinchen sind weg, ein Problem wenigerund morgen mittag wird sie gleich kastriert und wir hoffen das uns keine böse Überraschung erwartet, wenn er sie aufmacht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Oh je.
    Ich drücke euch ganz feste die Daumen.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

das ist echt doof, aber sei froh das du da warst, villeicht wird das ganze dann noch mal gut gehen, hoffe das jedenfalls...Daume sind auch hier fest gedrückt Ganz viel Glück!
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

jeppi81
    Gast

Standard Wieviel Metacalm an schmerzmittel kann ich geben?

Sie hat glaube ich schmerzen, habe ihr heute früh, nach der gestrigen op wsd heute früh gegeben, da steht 1mal täglich, kommt mir zu wenig vor.Der Tierarzt musste ihr die ganze Gebärmutter raus holen, er meinte es War alles verknotet
    ich hoffe sie übersteht essie hat noch nichts gefressen, wenn ich heute mittag wieder komme, und sie hat noch nicht wieder angefangen, muss ich sie zwangs ernähren.

kaninchenlos. Avatar von Mopperchen

Standard

Hallo jeppi,

oh je, deine arme kaninchendame. Ich drücke die daumen, dass sie es schafft.

zur Dosierung:
    Am besten schreibst du in die überschrift "dringend metacamdosierung benötigt". Die überschrift änderst du, indem du in der threadübersicht rechts neben die Überschrift doppelklickst. Dann kannst du schreiben und ändern.

zum nicht fressen wollen: es kann leider durchaus etwas dauern, bis sie wieder richtig frisst. Gib ihr etwas zeit! Sie hatte den bauch aufgeschnitten. Das müssen massive schmerzen sein. Wann fand die op gestern statt?
    Hast du ihr frische Kräuter, wie z.bsp. dill, basilikum, petersilie oder auch möhrengrün angeboten? Vllt mag sie später solche zsrten sachen als erstes fressen.

Gute Besserung!
    Viele liebe Grüße vom Mopperchen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer