Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Hilfe unsere 8-9 Jährige Haesinn pinkelt jeden tag ins Gehege

Hybrid-Darstellung

jeppi81
    Gast

Standard

Wir waren letztes Jahr wegen dem selben problem da, sie wurde geröntgt und er hat blasengriess und kleine steine gefunden, sie hatte dann erstmal Antibiotika bekommen, weil sie auch eine blasenentzundung gleichzeitig hatte, und es war erstmal weg, sie war eigentlich am Anfang hin und wieder stubenrein, ganz ehrlich ich kann mich nicht mehr daran erinnern ob sie jemahls komlett sauber war.Der Tierarzt wollte sie kastrieren und gleichzeitig die blase spülen, damit sie nur eine op braucht. Wir haben es aber erstmal aufgeschoben, weil wir angst vor der op und ihrem Alter haben, sie hat auch noch eine chronische schnupf Nase. Tja wir wissen nicht was wir machen sollen, habe meine haesinn vor 2 Jahren nach meiner ersten Kastration mit 5 Jahren verloren, daher unsere bedenken.

jeppi81
    Gast

Standard

Zu der Frage des einstreu, im Gehege ist eine Toilette mit pellets.Den Rasen Teppich hatten wir entfernt, weil es unhygienisch wurde.

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

na ja, scheinbar wurde ja keine Nachkontrolle gemacht, oder hab ich das überlesen?
    Wie wäre es denn sie wirklich noch mal komplett durchchecken zu lassen?

ist sie denn Normalgewichtig? war schon mal was mit den Nieren?
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

jeppi81
    Gast

Standard

Gewicht ist normal, werde mit ihr diese Woche noch mal hingehen und es mit ihm besprechen und Röntgenaufnahme machen.

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von jeppi81 Beitrag anzeigen
    Gewicht ist normal, werde mit ihr diese Woche noch mal hingehen und es mit ihm besprechen und Röntgenaufnahme machen.
    Berichte dann bitte weiter

jeppi81
    Gast

Standard

So ihr lieben ,war heute beim Tierarzt, habe es geschildert und wir haben röntgen Bilder gemacht, und sie da, er hatte zur Sicherheit zwei Bilder gemacht Seiten und drauf sicht vom Becken.Es sind Veränderung in der Region Eierstöcke zu sehen, er meint das könnten tumoroese Veränderungen sein, weil sie von der Struktur her fester und richtig weiß auf dem röntgen Bild zu sehen sind. Blase ist alles in Ordnung, der schwamm und die kleinen Steinchen sind weg, ein Problem wenigerund morgen mittag wird sie gleich kastriert und wir hoffen das uns keine böse Überraschung erwartet, wenn er sie aufmacht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Oh je.
    Ich drücke euch ganz feste die Daumen.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer